Gaming-PC der gehobenen Mittelklasse

@PCKonfigurator2


Schau mal hier nach was eingestellt ist. Bei Intel gehe ich immer auf "Ausbalanciert":

1639908398234.png


1639908579281.png


Hier den Schnellstart deaktivieren!

1639908606367.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCKonfigurator2
@Müritzer
Zu deinem zweiten Screenshot. Das Ausschalten des Energiesparmodus ist für mich eigentlich letzte Option. Ich möchte, dass das auch so funktioniert.
 
Ich schalte den PC immer abends mit "Herunterfahren" aus und starte am nächsten Tag neu.
Hatte mal als Versuch einen speziellen Aufweckvorgang:

Wie das Programm heißt weiß ich nicht mehr aber da gab es auf dem Desktop in der Taskleiste einen Schalter da stand "Abwesend" drauf, hat man den mit 3! klickst aktiviert ist der PC in den Schlummermodus gegangen.
Man musste aber auch den USB Stick entfernen, der war Teil des Prozesses.
Zum reaktivieren des PCs einfach nur den USB stecken und der PC startet da wo man den Abwesend Schalter betätigt hatte, man konnte sogar das durchführen wenn man einen Brief schrieb.
 
Zurück
Oben