Gaming PC , Frage zu Teilen ....

Pascatotal

Cadet 2nd Year
CPU: intel i7 4770 4x 3,4GHz

Mainboard: ASUS H87-Pro C2

Speicher: 8GB DDR-3 PC 1600

Festplatte: 1000GB HDD 7200rpm

Laufwerk: DVD+/-RW Dual L

Grafikkarte: 2048MB GTX 760

Schnittstellen: G-LAN, HD Sound
6xUSB 2.0&USB3.0,HDMI,DVI,VGA

Gehäuse: Raidmax Tornado Gehäuse

Netztteil: 650Watt Silent Netzteil

Was haltet ihr von den Teilen ? Was würdet ihr Ausgeben ? Den verlangten Preis des Ladens sage ich danach ...
möchte erstmal Wissen was es wert wäre .

Wenn es ein fertig PC ist, NICHTS!

ka, was man zu den Teilen sagen soll. Dazu muss man wissen und wie deine anforderungen sind, was du damit machen willst.
Nee Preissuchmaschine kannst du auch selbst betätigen

Für eine Gaming PC ist das eine eher schlechte Zusammenstellung, zu viel Geld in eine (unnötig) starke CPU investiert und an der (für einen Gaming PC) wichtigsten Komponente, der Grafikkarte, gespart.
Das Netzteil ist 1. zu groß und 2. deutet der Name auf minderwertige Qualität hin.
Das Gehäuse macht auf den ersten Blick auch keinen guten Eindruck.

Such dir die Preise der Komponenten bei www.gh.de raus, rechne 10% drauf.

MfG

Dann nenn mal den Preis und wir sagen Dir dann ob der ok ist oder wo Du es preiswerter oder besser bekommen kannst.

Die Graka wäre mir persönlich bei dem Prozzi definitiv zu "schwach".

CPU würde ein Xeon 1230 reichen, wenn du nicht übertakten willst. Das Netzteil ist überdimensioniert. 450-500W reichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn für ein Budget und wir stellen dir was passendes zusammen, das kannst du dann bei Hardwareversand bestellen und zusammenbauen lassen, und du hast genau das was du auch brauchst.

Der Pc ist in einem Laden , Den mein Onkel kennt und da auch Kunde ist ... Ich bin erst 14 und möchte mir einen fertigen Pc holen zum Spielen , Ich wollte einfach nochmal hier fragen , Der Kostet 800 , Ist schon teuer ich weiß aber möchte lieber in einem Laden kaufen ...

Wenn es ein vernünftiger Laden ist, dann kannst du dir die Einzelteile selber zusammenstellen und die bauen es dir dann zusammen.
Die derzeitige Zusammenstellung ist auf jedenfall schlecht, unabhängig vom Endpreis.

Der hat nicht mal eine SSD ... würde ich so nicht kaufen. Graka ist auch zu schwach.

Oder geh mit dieser Liste von oben zu dem Laden und frage sie, was sie dafür haben wollen.

Zurück
Oben