Gaming PC Fragen

wo ich noch unsicher bin is die Graka wo isn der unterschied zwischen den Ganzen GT570 versionen?

rendiert so ne SSD Platte beim zocken?

BF3 wird aber auf dem PC net hochauflösend gehen oder aber normal und ruckelfrei?

Im Beta ist mit dem i5 und der GTX 570 "Ultra" gut spielbar, aber angeblich soll das Beta "Ultra" später "High" sein.

Der Unterschied ist lediglich ein anderer Kühler und manchmal Werksübertaktung; der Grafikchip ist natürlich der selbe. Die Phantom soll sehr leise im Idle sein, deshalb mein Vorschlag.

Zum Zocken rentiert sich eine SSD nicht. Die SSD ist dafür da, damit der Pc schneller bootet und Anwendungen schneller starten.

Wieviel von den Gehäuselüftern kann man den Verbauen?

880 Euro bis jetzt das günstig bei den Konfigurierten war ich immer bei 1400 ca.

Hab ich mit der zusammenstellung eigentlich USB3? bzw kann ich mir ne 2te Graka falls i mal geld hab dazustecken?

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

ASUS P8Z68-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3

Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s

Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W

Scythe Slip Stream 120 mm PWM fan (3 Stück)

FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower

Kann ich ne 2te Festplatte reinpacken? Bzw. is ne größere besser?

Hm Laufwerk muß noch rein oder dann wäre er fertig?

Brauchst du eine weitere Platte als Datengrab? Also als Ablage für Musik, Videos, etc? Ich würde dann zu einer Green raten, weil die leise ist (dafür ein kleines bisschen langsamer).
Du könntest:
a) eine 128Gb SSD und dazu eine Caviar Green
b) eine Caviar Blue und dazu eine Caviar Green nehmen.

Laufwerk:http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27402&agid=699

mjor23 schrieb:
wenn du bf3 hochauflösend zocken willst, solltest du dir mal die 580er anschauen.
auf keinen fall sli.. da gibts nur mehr nachteile als vorteile.

50 Prozent mehr FPS ist sicher kein Grund "Mehr Nachteile als Vorteile" herauszuposaunen,Stromkosten koennen sich eben um 10 Euro mehr im Monat Erhoehen, wo ist da das Problem?, Mikroruckler treten komischerweise nur im deutschen Raum auf, und ist ohne vorher was davon zu wissen nichts weiteres als ein Hirngespinst.Ausserdem, wer sie erkennen kann, muss nur eine Karte wesentlich hoeher clocken als die Andere, Mikroruckler die es garnicht oder nur teilweise gibt - weg.

Caviar Blue: Festplatte mit 7200Rpm; eignet sich als Systemplatte. A propos, hast du schon ein Betriebssystem?
Caviar Green: Festplatte mit 5400Rpm; eignet sich als Datenablage

Xantaramus schrieb:
was is ne cavier blue bzw green?? OOoo

Blauer oder Schwarzer Kavier, wobei der blaue seltener und teurer ist !
trollface.png

Spass bei seite, das sind Festplatten.

Intel Core i5-2500K Box, LGA1155

ASUS P8Z68-V LE, Sockel 1155, ATX, DDR3

Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

WD Caviar Blue 1TB SATA 3 6Gb/s

Gainward GeForce GTX 570 Phantom, 1.25GB GDDR5
sofort lieferbar

be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-580W

Scythe Slip Stream 120 mm PWM fan

FRACTAL DESIGN Gehäuse Arc Midi Tower

LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner bulk

WD Caviar Green 2TB Sata 6Gb/s

So das wäre dann der PC. Anregungen noch wer dazu??

Zurück
Oben