Gaming PC für 1000 Euro (Kaufberatung)

@DiRecT_X-
Erhöhe dein Budget mal auf 3.000 Euro, dann bekommst du hier ein ganz anderes Spektakel geboten. :D

Ich fände es gut, wenn Hilfesuchenden ernsthafter geholfen würde. Hier gehen zu viele von den eigenen Präferenzen aus oder haben eine beschränkte Toleranz. Finde ich nicht wirklich gut und hilft auch niemandem.

KnolleJupp schrieb:

@KnolleJupp
Kann sein aber ich war mit meiner GTX 560 TI sehr zufrieden und mit der GTX 770 bin ich auch sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
Farang Lao schrieb:

@Farang Lao
Ok also der Preis ist ja ähnlich . Ich schaue es mir mal an ,danke !

JollyRoger2408 schrieb:

@JollyRoger2408
Ich denke das die Wasserkühlung besser ist als der Kühler , und ich will kein Monster in meinen PC haben ,das ding ist risig
und das Budget wird überschritten

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir, der Noctua ist besser und diese Wakü ist nicht gerade leise, aber ok, ganz nach Wunsch.

BTW, deine Wakü ist teurer als der Noctua.

Meistens sind Kompakt Waküs teurer als nen normaler Luftkühler das müßtest du doch als Commander wissen :D
Spass beiseite : ich würde den neuen Noctua NH-D15 nehmen,schon der D14 war überragend,die kackbraunen Lüfter kann man gegen ein paar schwarze BQ Silent Wings 2 austauschen.
Die Corsair H100 ist zwar wirklich lauter,aber noch keineswegs störend laut. Hab sie bisher2mal für Freunde verbaut und die sind bis heute damit sehr zufrieden !

Farang Lao schrieb:
Würde denn der Kühler überhaupt in das Gehäuse passen ? ,ich meine der ist schon groß ?!

Bei deinem Aerocool Mechatron Midi-Tower passen Kühler bis 175mm Höhe.....also ja,erpasst mit seinen 165mm ;-)

Farang Lao schrieb:

ok danke ,noch eine frage . Kann ich den pc selber zusammen bauen ? Eigentlich versteh ich alles außer das mit der Wärmepaste ,da hab ich keine Ahnung

Zurück
Oben