Gaming PC für 1000 Euro mit AMD Rzyen 7 und RX 6800 (Beratung)

  • Gefällt mir
Reaktionen: JustSport
Winston90 schrieb:
Den Leistungsunterschied von CL36 zu CL30 kann ich leider nicht beziffern, aber wenn es dir nicht so sehr auf 10€ ankommt, dann würde man in der Regel den CL30 Ram nehmen.
Alles klar, danke
 
Moin zusammen
falls hier noch jemand mitliest und es zufällig von Interesse ist, ich habe jetzt folgendes System bestellt:



Ich bin beim mATX-MB geblieben. Mal sehen, ob ich die Optik im ATX Gehäuse aushalte. ;)

Zudem habe ich für 40 Euro noch die BIOS-Aktualisierung bei mindfactory dazu bestellt, um Probleme beim Einrichten zu vermeiden.

Besten Dank für die freundliche und zahlreiche Unterstützung von Jedem hier.

Viele Grüße :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude
Zurück
Oben