Gaming-PC für 1200,00 €

gorgor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
85
Guten Tag,

ich wollt mich mal nach einem Gaming-PC erkundingen.
Preisspanne liegt bei 1150-1250€.
Der PC wird ausschließlich für das Gamen benutzt.
Wäre nett, wenn mir jemand einen zusammenbasteln könnte, da ich keine Ahnung davon habe.
Achja, die Firma sollte bzw. Seite sollte den Service anbieten den PC zusammenzubauen, bis auf den Towerkühler ( habe gehört manche wollen den nicht einbauen, da beim Transport Schäden entstehen können.)


Ich bedanke mich schon mal im voraus.
MfG gorgor
 

Ticketz

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
3.738
Moin,

du hast nicht das richtige Unterforum erwischt, das aber nicht so tragisch. Du solltest aber schon etwas Eigeninitiative zeigen und mal die Vorlage aus der FAQ ausfüllen und die empfohlen Zusammenstellung durch gucken.
 

diego85

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
538
Naja die Kaufberatung passt auch nicht so.
7700K auf ein B250 Board?
 

aldaric

Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
7.290
Jo natürlich..was willst du an dem noch übertakten ? Der frisst so schon genug Strom und erzeugt genug Abwärme. Wobei ich in dem Budget keinen 4 Kerner + HT mehr kaufen würde.
 
Top