Gaming Pc für 1200 Euro

kenny555

Cadet 4th Year
Hi Leute ich suche einen richtig guten pc ich habe 1200 Euro zur verfügung :)

Ich suche genau nur die Teile selber zusammen Bauen kann ich nur zusammen Schtellen tue ich mich immer schwer :D

Meine vorlieben , ich bevorzuge Intel CPU und Nvidia Graka :) währe echt cool wen sich hier jemand findet der einen Pc für mich zusammen schtellen könnte :)

MFG
Kenny555

PS: Zocke GTA5, BF4 USW.

Bleib bei der R9 390, auch wenn AMD drauf steht, du bekommst schlicht mehr für dein Geld.

Top System, so kaufen und glücklich werden ;)

Würde nen H170 Board mit nem i7-6700 nehmen. Halte HT für sinnvoller als die Option zu übertakten. Den Rest von Bayas Konfiguration finde ich sehr gelungen.

Ne, den alten Sockel würde ich nicht mehr nehmen. Ich schreibe das zwar momentan leider sehr oft unnd wiederhole mich aber perspektivisch wird die Skylake IGP deutlich mehr können als nur Grafik ausgeben. Und da man eine CPU lange behält würde ich sagen, dass das am falschen Ende gespart wäre.

Die IGP der Skylakes unterstützt Features wie Shared Virtual Memory, die innerhalb seiner Lebenszeit definitiv noch ihre Stärke ausspielen können und werden. Nur weil die IGP nicht zur Grafikausgabe genutzt wird heißt das nicht zwangsweise, dass sie brach liegt. In der Hinsicht ist bei entsprechendem Budget das teurere Skylake-Setup dem günstigeren S1150 System vorzuziehen. Für den S1151 werden die Xeons ohne IGP auch sehr viel uninteressanter werden als noch auf dem S1150.

Sapphire Forum
Zurück
Oben