Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@maggo2k6
Zusätzlich zum gesagten, das Epoch kommt nur mit 2 Frontlüftern, hier würde ich zumindest noch ein 120mm fürs Heck mit einplanen ggf. auch noch einen 120mm für den Deckel, z.B. Arctic P12 Pro PST.
Ja sorry da war ich gedanklich beim North das hat 2x 140mm, das Epoch richtigerweise 3x 120mm in der Front.
Ändert an der Empfehlung nichts da halt hinten keine ausblasenden Lüfter verbaut sind.
Ich werde wohl doch zu der 9070XT greifen - sollte ich da die Hellhound nehmen?
Außerdem werde ich, aufgrund des fehlenden Staubfilters in der Front, das Lian Li Lancool 216 nehmen.
Sollte ich bei dem Gehäuse auch einen 120er Lüfter hinten am Deckel montieren? Oder mehr oder größer?
Außerdem werde ich, aufgrund des fehlenden Staubfilters in der Front, das Lian Li Lancool 216 nehmen.
Sollte ich bei dem Gehäuse auch einen 120er Lüfter hinten am Deckel montieren? Oder mehr oder größer?
Den Staubfilter muss man hier auch extra kaufen.
Grundsätzlich reichen die vorhandenen Lüfter aus, wenn man will kann man noch einen 140mm für den Deckel mitnehmen.
Ansonsten hat das Epoch tatsächlich keinen Staubfilter in der Front, das North hat einen. Falls dir das auch gefällt kannste ja auch über ein North nachdenken.