@Mork-von-Ork 63863
Zufällig auch da wo der thorben0208 oder so wohnt wo ich mit reingucken sollte
Zufällig auch da wo der thorben0208 oder so wohnt wo ich mit reingucken sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An und für sich ein ordentlicher PC es fehlt allerdings die SSD und nur 16GB Ram dafür wäre er mir dann doch etwas zu teuer für Platz 1.Verak Drezzt schrieb:
Den hatte ich auch gerade gefunden, auch hier ohne SSD die man entsprechend noch reinrechnen muss, ansonsten ordentlicher PC.Verak Drezzt schrieb:
Den hatte ich ja schon im alten Thread genannt, bestenfalls mit Verhandlungsspielraum und vor allem Vollständig.Verak Drezzt schrieb:
Im Grunde ähnlich wie die 3 macht aber alles etwas schlechter,(nur 16GB Ram, schlechteres MB) und vor allem fehlt wieder eine SSD, gleichzeitig bietet er nicht mal einen preislichen Vorteil.Verak Drezzt schrieb:
Die erste Arc Generation war jetzt bekanntlich eher so lala, da sind wir etwa im Bereich der RX6600 bei relativ hohem Verbrauch.Verak Drezzt schrieb:
Netzteil sollte man noch erfragen und beim Preis sollte noch deutlich was gehen.Verak Drezzt schrieb:
Wenn ich wieder PC 3 als Referenz nehme wäre die CPU ähnlich, die 6650 XT aber klar hinter der 3070 und nur 16GB Ram, da müsste entsprechend auch noch deutlich was am Preis gehen.Verak Drezzt schrieb:
Welchen meinst du jetzt genau?BitBender01 schrieb:Oder der erste würde auch gehen der ist nähmlich ein Ort weiter…
Du hattest mitbekommen, dass der ohne SSD kommt sprich die musst du noch zusätzlich besorgen.BitBender01 schrieb:Derhier würde eigentlich passen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-gb-ram-be-quiet-asus-rog/3492815312-228-7436
Das müsstest du sogar da du ja irgendwo die Sachen speichern musst.BitBender01 schrieb:Aber eigentlich ist das mit der ssd egal weil der(Link oben) empfiehlt auch eine ssd zu kaufen, also da würde ich auch eine kaufen.