BitBender01
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem fertigen PC, auf dem ich hauptsächlich Fortnite spielen möchte. Ich kenne mich mit PCs leider nicht besonders gut aus und bräuchte deshalb etwas Beratung.
Mein eigenes Budget liegt bei ungefähr 500 €. Eventuell könnte ich von meinen Eltern noch etwa 200 € dazu bekommen, sodass insgesamt ungefähr 700 € möglich wären.
Mir ist vor allem wichtig, dass Fortnite damit flüssig läuft und ich für mein Geld möglichst gute Leistung bekomme. Der PC muss nicht unbedingt High-End sein und ich brauche auch kein besonderes RGB oder Ähnliches.
Könnt ihr mir einen fertigen PC empfehlen, der für Fortnite geeignet ist und in meinem Budget liegt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
ich bin auf der Suche nach einem fertigen PC, auf dem ich hauptsächlich Fortnite spielen möchte. Ich kenne mich mit PCs leider nicht besonders gut aus und bräuchte deshalb etwas Beratung.
Mein eigenes Budget liegt bei ungefähr 500 €. Eventuell könnte ich von meinen Eltern noch etwa 200 € dazu bekommen, sodass insgesamt ungefähr 700 € möglich wären.
Mir ist vor allem wichtig, dass Fortnite damit flüssig läuft und ich für mein Geld möglichst gute Leistung bekomme. Der PC muss nicht unbedingt High-End sein und ich brauche auch kein besonderes RGB oder Ähnliches.
Könnt ihr mir einen fertigen PC empfehlen, der für Fortnite geeignet ist und in meinem Budget liegt?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Fortnite
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Hab noch keinen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- low
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 200fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Ja
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Fortnite sollte gut laufen (mindestens 200fps) und er sollte insgesamt schnell und flüssig sein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Erst einen und später 2
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 500-700€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In 2 wochen
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.