thorben0208
Cadet 2nd Year
PC-Empfehlung für ca. 700 €
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst guten Gaming-PC für ungefähr 700 € und wollte euch fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich lieber einen Fertig-PC kaufen oder den PC selbst zusammenbauen sollte. Außerdem würde mich interessieren, wie viel RGB bei diesem Budget sinnvoll ist. Persönlich hätte ich am liebsten so viel RGB wie möglich, weil mir die Optik sehr wichtig ist. 😄 Wenn es aber einen deutlichen Leistungsunterschied macht, würde ich natürlich lieber etwas mehr Geld in die Hardware stecken.
Mein Ziel ist es, für ca. 700 € möglichst viel Gaming-Leistung herauszuholen und gleichzeitig einen schön aussehenden PC mit ordentlich RGB zu haben.
Welche Komponenten bzw. welchen Fertig-PC würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal für eure Hilfe! 🙂
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst guten Gaming-PC für ungefähr 700 € und wollte euch fragen, was ihr mir empfehlen würdet.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich lieber einen Fertig-PC kaufen oder den PC selbst zusammenbauen sollte. Außerdem würde mich interessieren, wie viel RGB bei diesem Budget sinnvoll ist. Persönlich hätte ich am liebsten so viel RGB wie möglich, weil mir die Optik sehr wichtig ist. 😄 Wenn es aber einen deutlichen Leistungsunterschied macht, würde ich natürlich lieber etwas mehr Geld in die Hardware stecken.
Mein Ziel ist es, für ca. 700 € möglichst viel Gaming-Leistung herauszuholen und gleichzeitig einen schön aussehenden PC mit ordentlich RGB zu haben.
Welche Komponenten bzw. welchen Fertig-PC würdet ihr mir empfehlen?
Danke schon mal für eure Hilfe! 🙂
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Aktuell Fortnite
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- Habe noch keinen
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- niedrig für mehr fps
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 400fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Für programieren/spiele entwicklung
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- WENN bei dem budget möglich viel RGB
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Erstmal einen später dan zwei
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- Ca. 700€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- In 2-3 Wochen
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Ich habe schon rin paar pc gebaut, aber mit sehr sehr alten komponenten
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.