Gaming-PC für 700-850 Euro

Bei HWV soll die aber wieder am Montag lieferbar sein

was ist der z.b. Unterschied zwischen den beiden?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Inno3D-GeForce-GTX-770-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_918486.html

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Inno3D-GeForce-GTX-770-iChill-HerculeZ-X3-Ultra-Aktiv-PCIe-3-0-x16_857660.html

Leider komme ich nicht mehr an den Powerknopf ran und die usb Anschlüsse wären sowieso nicht mehr zu gebrauchen. Der Tower muss also auf jeden Fall zurück geschickt werden. Welche Alternative mit USB an der Front (max. 46 hoch und ca. 45 tief) könnt ihr empfehlen

Die Eine ist das Referenz Design von Nvidia, die andere eine übertaktete Version mit Custom Kühler. Wenn man sich zwischen beiden entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall zu letzterer greifen!

Was das Gehäuse angeht, musst du dich umschauen -> Hier gibt's eine riesige Auswahl. Pass auf, nicht alle Gehäuse entsprechen deinen Spezifikationen aber BxHxT ist ja immer mit angegeben

Würde auch die zweite nehmen, zwar ist das Referenzdesign der GTX 770 nicht wirklich schlecht aber das Custom Design von Inno3D ist deutlich besser und von dem redete ich auch.

das sind ja dann schon wieder über 40 eus mehr. Da ich die R9 280X nun auch schon bestellt habe glaub ich bleib ich dabei. Da ich sowieso keine Brandneuen Shooter zocke (bin mehr der RTS Gamer) wäre das zusätzliche Geld und der Aufwand mit Bestellung stornieren/neu bestellen glaub ich in keinen Verhältnis zum tatsächlichen Nutzen. Weil die R9 280X ist doch sicherlich keine schlechte GraKa oder?

Wegen Tower wird ich mich mal durchfitzeln

Nein ist sie auch nicht sie ist auf dem Niveau der GTX 770 und manchmal 1-2% darunter, Vorteil der GTX 770 das es dort 3 Spiele dabei gibt und bei der R9 280X nur 1 Spiel, zudem wäre die GTX 770 etwas sparsamer.

Klar, die 280x ist auf keinen Fall eine schlechte GraKa, es geht ja nur um's Spielebundle und die schlechte Verfügbarkeit. Kommt also ganz darauf an, wann du deine Komponenten haben möchtest. :)
Ich kann verstehen, wenn du dir den Aufwand nicht antun möchtest. Aber 40€ musst du ja nicht zwangsläufig zahlen, du kannst die GTX 770 auch zum gleichen Preis wie eine 280x bekommen.

Bei einem Mini Tower brauchst du ein microATX Board und du musst aufpassen, was die Länge der Grafikkarte angeht. Mit Mini PCs kenne ich mich aber auch nicht sehr gut aus.

ich werde am montag mal bei mindfactory anrufen und fragen ob ich die graka noch iwie tauschen kann. mal sehen ob das problemlos geht. ansonsten bleibts bei der r9 280x

hier nochmal die Zusammenstellung wie sie jetzt bestellt ist und ca. Ende der Woche hoffentlich ankommt:
blub.png

da kommt dann noch der CoolerMaster N400 Window Midi Tower für 50 eus dazu. Bin ich mit allem zusammen also bei 975€ plus Porto (wie immer wenns um Technik geht das Limit gesprengt). Vielleicht kann ein Admin den Titel ja mal diesbezüglich anpassen.

Noch eine Frage: Die SSD kann ohne weiteres Zubehör eingebaut werden?

Ja die SSD sollte problemlos verbaut werden da das Gehäuse drin drei interne 2,5" Einbauschächte/Befestigungsmöglichkeiten hat.
Die Zusammenstellung passt so sehr gut zusammen.

Nabend,

Ich bin gerade am Zusammenbau und etwas ratlos. Die Grafikkarte ist so groß das sie nach unten beide PCIE-Slot verdeckt wo ja eigentlich meine W-Lan Karte hin müsste oder? Was kann man da machen?

Stecke mal die Grafikkarte wie normal üblich in den obersten PCIe x16 Slot, die WLAN Karte kannst du in den 4 Slot von oben stecken (PCIe x16, elektrisch x4 ).

Zurück
Oben