Gaming PC für ~843€ PH II X4 + Geforce 275...

Autokiller677 schrieb:
also ich find 2 laufwerke kein bisschen schwachsinnig, es ist einfach praktisch wenn man eine cd brennen will o.ä., man muss nihct immer die cd's wechseln und es geht schneller

oder wenn man mehrere cd's importiert geht das auch schneller

und bei 20€ für ein leselaufwerk find ich kann man das durchaus auch machen

Gratuliere, habe ja auch nicht gesagt das es schwachsinnig ist. Nur wenn es vorher heißt viel teurer sollte der Rechner nicht werden, also wo ich schlussfolgere da sind nicht mehr viele Scheine vorhanden, dann stellt sich die Frage ob 2 Laufwerke wirklich nötig sind.
Klar ist es schön/praktisch/vorteilhaft, aber immer die Frage auch notwendig, wenn ich am Hungertuch nage? Somal stellt sich weiter die Frage ob nicht noch eins zuhause rumliegt? wie bei mir z.B hab ich wenn ich mal ganz spontan nach links schaue 3 ungebrauchte Laufwerke zu liegen, die an sich aber alle noch top sind und leistungstechnisch voll auf der heutigen Höhe liegen.

MfG
 
Die Zusammenstellung sieht jetzt so aus bei Hardwareversand:

AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Samsung SH-223F bare schwarz
Samsung SH-D162D Bulk schwarz
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition (192 Core)
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm

Ist das Graka Moddel von ZOTAC gut genug für ne GTX 260er oder gibt es bessere? Ansonsten alles in Ordung?
 
Ich würde dir lieger 800er Ram empfehlen mit CL4, weil man damit besser aufrüsten kann.
8GB (4*2GB) laufen auf 1066Mhz nicht stabil.
 
Ist es nicht schlauer die AMP! Version der 260 zu nehmen statt die Synergy Edition oder lohnt sich der Aufpreis nicht?
 
Man kann selber auch OCen und muss nicht den Aufpreis für die AMP-Version bezahlen.
 
*push*

So möchte heute oder morgen bestellen. Bei Hardwareversand, das sollte okay sein oder?

Hier die Zusammenstellung nochmal:

AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Samsung SH-223F bare schwarz
Samsung SH-D162D Bulk schwarz
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
ZOTAC GeForce GTX 260 Synergy Edition (192 Core)
Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
4096MB-KIT Corsair XMS2 PC8500, CL5
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SP1 - SB-Version
Tagan TG600-U33II SuperRock, 600 Watt
Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
 
warum sollte er keine GTX 275 nehmen? angeblich schlechte lieferzeiten? habe die am Sonntag abend bei drivecity bestellt und die ist wahrscheinlich schon morgen da, weil sie der DHL schon übergeben wurde! also keine spur von schlechter lieferzeiten! nimm die gtx 275! die hat 20% mehr leistung als eine GTX 260 (216 Cores)!
 
Zurück
Oben