Reicht ein Sycte Mugen 1 für PH II X4 955?

Jok3er

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.744
Hallo,

Undzwar habe ich hier ein Sycte Mugen 1 den ich gerne verwenden will, und ist er überhaupt noch für den PH II X4 955 geeignet? Weil da drauf steht nur AM2 Sockel?

Ich würde ihn auch gerne übertakten, oder ist daran garnicht zu denken mit den Kühler?

Mfg,dragst3er
 
Klar die Halterung von AM2; AM2+ und AM3 sind alle gleich. Und die Kühlleistung des Mugen ist immernoch hervorragend!!
Musst halt gucken was beim OC so drinne ist damit

EDIT: too late....
 
3,6GHZ sollten kein Problem darstellen, sofern du keine sehr schlechte CPU erwischt hast.

mfg
 
Ok, danke für die Zahlreichen Antworten. Dan werde ich ihn heute Abend Montieren und austesten.

Hier kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben