Reicht ein Sycte Mugen 1 für PH II X4 955?

Jok3er

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.599
Hallo,

Undzwar habe ich hier ein Sycte Mugen 1 den ich gerne verwenden will, und ist er überhaupt noch für den PH II X4 955 geeignet? Weil da drauf steht nur AM2 Sockel?

Ich würde ihn auch gerne übertakten, oder ist daran garnicht zu denken mit den Kühler?

Mfg,dragst3er
 

Bennsen90

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.277
Klar die Halterung von AM2; AM2+ und AM3 sind alle gleich. Und die Kühlleistung des Mugen ist immernoch hervorragend!!
Musst halt gucken was beim OC so drinne ist damit

EDIT: too late....
 

CommanderAlex

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
123
3,6GHZ sollten kein Problem darstellen, sofern du keine sehr schlechte CPU erwischt hast.

mfg
 

Jok3er

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
1.599
Ok, danke für die Zahlreichen Antworten. Dan werde ich ihn heute Abend Montieren und austesten.

Hier kann geschlossen werden.
 
Top