Gaming Pc für ca. 1250€

@eraser2704 die neue gts ist schon verfügbar....

@Sgt.4dr14n Du willst mir sagen das ATI leise und kalt geworden ist, auch wenn ich dir sage, das ich bis vor kurzem eine ATI drin hatte? Und meinst du nicht, das es genug Sachen im PC und außerhalb gibt, die lauter als eine Festplatte sind? Und wegen der Wärme, da so gut wie jedes Gehäuse heutzutage Vorne min. ein 80ger Lüfter drin hat (sein vorgeschlagenes hat ein 120ger drin) wird das wohl auch kein Problem darstellen.

@SoEvilicious: Das ist günstiger, als sein erstes Mobo. http://geizhals.at/deutschland/a278643.html

Zuletzt bearbeitet:
@ attentie

Hast du mal den geposteten Link zur neusten ATI gelesen? Dort schneidet sie besser ab als jegliche 8800...

Ja hab ich, hab auch einen Test vor mir liegen und sie sind nicht schlecht, aber besser als eine GT(X) sind sie nicht. Was bei ATI interessant sein könnte, ist Direct X 10.1 und das es welche mit echtem HDMI Ausgang gibt

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt muss ich doch nochmal nachfragen...
welche graka ist denn jetzt besser?? gtx oder gts 512? hm weil die gtx kostet jetzt 40€ mehr und ich würde jetzt schon eher zur gtx tendieren

mfg

vielen dank für euren "senf" :)

GTS is momentan wieda geldverschwendung wenn er auch Geld für ne HD 3870X2 hat!Also nimm ne 3870x2 und gib mir dein restgeld :D

Zurück
Oben