M
Mauronator
Gast
gute zusamenstellung! passt so.
kaufen.
kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich aus meiner 6950 eine 6970 mach steht bei chip brauche ich ein 500W netzteil.
R1s1k0 schrieb:Dann machste was falsch^^
Nen Kumpel hat ne 6950 (2gb) und nen Phenom 955 (Standarttakt) und kann sowohl Metro als auch Crysis 2 mit vollsten Details in 1920x1080 ruckelfrei genießen
lg
@ topic
Noch die Festplatte tauschen und du wirst Freude haben![]()
R1s1k0 schrieb:Dann machste was falsch^^
Nen Kumpel hat ne 6950 (2gb) und nen Phenom 955 (Standarttakt) und kann sowohl Metro als auch Crysis 2 mit vollsten Details in 1920x1080 ruckelfrei genießen![]()
Manuel1985 schrieb:wenn bei dir ein spiel ruckelt machst du irgendwas falsch, sorry
Metro und Crysis vl bei vollem AA und AF aber sonst sollte das deine karte schon packen, die 6950 genauso
nimm statt dem amd lieber einen intel 2500k, packt eine kleine 64gb ssd rein und dann haste nen feinen pc. achja, ram würde ich bei den preisen direkt zu 2x4gb greifen.
somit deutlich langlebiher und leistungsfähiger der pc!
hardtech schrieb:nimm statt dem amd lieber einen intel 2500k, packt eine kleine 64gb ssd rein und dann haste nen feinen pc. achja, ram würde ich bei den preisen direkt zu 2x4gb greifen.
somit deutlich langlebiher und leistungsfähiger der pc!
michel18 schrieb:wird denn auch bestimmt nur 150€ teurer! wooow![]()