Gaming PC für einen Freund

@Ltcrusher

Danke für deine Vorschläge :)

ich glaube die RGB NVME's braucht er nicht, weil die jetzt (meiner Meinung nach) auch nicht so krass hochwertig aussehen und wie du schon sagtest nicht die schnellsten sind. Ich bin bei der 8TB QVO eigentlich nur wegen dem Preis, hättest du sonst andere SSD's für mich, wahrscheinlich eher 2,5" weil M.2 ja Preislich teurer ist.
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
Z.B.: MX500, WD Blue, 870 EVO
die sind ja (nur) maximal bis 4TB benutzbar und da ja schon über 100€ teurer, dir fällt wahrscheinlich keine "gute" SSD mit 4TB ein oder?
 
vGCptObvious schrieb:
die sind ja (nur) maximal bis 4TB benutzbar und da ja schon über 100€ teurer, dir fällt wahrscheinlich keine "gute" SSD mit 4TB ein oder?
Das SIND gute SSDs. Du unterliegst leider dem Irrglaube, dass Kapazität über allem steht.

EDIT:
https://www.computerbase.de/2020-06...st/#abschnitt_pseudoslccache_alias_turbowrite

Falls die Einschränkungen wirklich egal sein sollten: zugreifen. Mir wäre eine solche SSD in meinem System ein echter Dorn im Auge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Zurück
Oben