Gaming PC für Gelegenheitsspieler

Es scheinen sich mit Dubaro so ziemlich alle einig zu sein. Wenn der PC so passt, dann werde ich den morgen wohl so bestellen. Das mit dem Windows bekomme ich dann schon noch hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xaphyr, fairhext und buxtehude
Hallo Gemeinde,

Habe den PC jetzt bei Dubaro bestellt. Bin mal gespannt. Danke für die Hilfe.

Grüße aus Kirchheim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buxtehude, fairhext, Xaphyr und eine weitere Person
Ich hätte ja zumindest mal Geforce Now probiert, bestellen hättest du auch noch am Montag können.
 
Das gibt meine Internetverbindung wahrscheinlich nicht her. Habe selten über 10.000, weil ich LTE von O2 nutze. DSL, Glasfaser oder was auch immer lohnt sich für mich nicht. Bin halt wirklich selten zuhause bzw hocke in der Bude. Stromverbrauch von unter 800 kWh. Die Spiele, die ich Zocke, wenn ich mal bock drauf habe, habe ich auch nicht wirklich gefunden. F1 22 gibt es zb nur als Manager, bei Need for Speed sieht es auch schwach aus. Project Cars auch nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben