GAMING-PC für Kollegen

Die Graka ist nur ne "normale" 560, würde das übrige Budget in ne 560 "Ti" stecken.
 
gute zusammenstellung, aber ein h61/h67 mobo reicht.
da er nicht übertakten möchte, spart er dadurch etwas geld.

1333er ramreicht bei sandy bridge. der speichercontroller der cpu geht eh nur bis 1333mhz.
alles höhere wird dann runtergetaktet.
 
Entweder eine günstigere, aber stärkere HD 6870 für 140€, oder ca. 20€ für die ti Version drauflegen.
 
Naja wir sind schon bei ~ 580 € mit versand angekommen.
Mehr kann er auch erlich gesagt nicht ^^ hat jetzt schon einen Benq fuer 350 € gekauft.
Ich denk mal ich lass das so stehen.
Den ram kann man ja auch solassen... vlt kommt ihn 1 Jahr etwas neues raus und man hat dann einen 1600er oder ? :)
MT91 was heist denn h61/h67?
Sorry bin kein fachmann ^^
 
laut toms hardware sind die LC-netzteile durchweg besser geworden.
auch wenn ich schlechte erfahrung mit so einem teil hatte, solltest du vielleicht mal nachschauen um welches netzteil es sich genau handelt.
vom LC-6550 V2.2 gibt es verschiedene. die neueren sind mittlerweile ganz gut.
negative userwerbung macht sich da endlich bezahlt ;)

für die 80€ ist übrigens ne 64GB SSD drin.
 
@ MT91:
Könntest du mir ein bestimmtes raussuchen ?:S Die aktuelle die ich dazu gerechnet habe liegt bei 83,96 Euro.
Wäre perfekt wenn dein Vorschlag eines MainBoards nicht denn Preis von 83,96 Euro überschreitet.
@IchBinAnton:
Ram hmmm... :/ Wie gesagt sein Case ist offen und er hat viele Beleuchtete Kühler drinne :) man sieht echt alles.
Und Grafik jaa das ist soeine Sache ich hab das mit den Monitoren die letzten monate so verfolgt.
Er kriegt einen BENQ XL2410T die tage. Die 3D funktzion ist im egal genau wie mir ^^ und ich hab da bissl nachgelesen das ATI nicht für die 120hz Technology entwickelt wurden ist...
 
Mit einer GTX 560 wird er in 3D nicht weit kommen :I
 
Naja wie gesagt ihm ist die 3D funktzion egal... nur die 120 hz sind im wichtig ... ja sowas gibt es noch ^^
Und eine GTX560 ist meiner Meinung stark genug um Spiele in 3D zugamen.
Ich hab auch einen Benq XL24... und eine GTX460 und kann 3D Spielen....
Kommt drauf an in welchen Games du bestimmte Einstellungen vornimmst.
 
Zurück
Oben