Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für max. 370€ (inkl. Versand zur Schweiz)
AW: UPDATE!: PC für max. CHF 700 (inkl. Versand zur Schweiz)
Vergessen dazu zu schreiben ^^ : Habe später vor eine i5-4690K CPU zu verbauen, ohne das Board wechseln zu müssen, außerdem finde ich das für den Preis fair. Denkt ihr ein System Power 7 500W Netzteil reicht oder eher ein Thermaltake Berlin nehmen?
PS. Ein Freund von mir hat den Mugen und finde es klasse, dass er so leise ist unter Last, deswegen werde ich ihn nehmen
Wer sehen möchte, wie er fertig aussieht bzw. Zusammenbau schritt für schritt. Bitte sich per PN melden. Möchte das ungern hier machen im Thread. Die Komponenten kommem in ein paar Tagen (ca. 6 Tage)
Der i5 ist zwar deutlich stärker, trotzdem würde ich mir überlegen ob du nicht vielleicht beim Fx ein billigeres Mainboard findest, so dass du das übrige Geld in eine 290 investierst da hättest du evtl mehr davon.
@Unbekannt Genau er ist deutlich stärker. Ich mache viel CPU-Lastige Aufgaben. Ich bin nicht sehr Grafikhungrig also ist das nichts für mich. Außerdem sind die Komponenten schon bestellt.