Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC für max. 370€ (inkl. Versand zur Schweiz)
Danke jumpin Budget jetzt sogar auf 890 CHF angehoben, werde jetzt noch ne Crucial SSD + CPU Kühler rein nehmen und dann Freu ich mich auf den Zusammenbau
Ich würde mal nach einem BQ System Power 7 450W Ausschau halten. Ist - zumindest in Deutschland - ein paar Euro günstiger als das L8 und effizienter.
Außerdem gibt der PSU Calculator von BeQuiet für dein System einen maximalen Gesamtverbrauch von 407W an. Da ist zwar schon 'ne ganze Menge Reserve dabei, aber die 20W mehr schaden sicher nicht. Leider ist die 450W Version bei dem von jumpin verlinkten Händler nicht gelistet. Hier gibt's das versandkostenfrei für 66 Franken.
AW: UPDATE!: PC für max. CHF 700 (inkl. Versand zur Schweiz)
Ich möchte aber in ein paar Jahren die Graka und ggf. die CPU aufrüsten, deshalb finde ich den 10 Franken Aufpreis noch ok. Ich schau aber trotzdem mal danach
Verstehe das "trotzdem" nicht so ganz. Mit dem System Power hättest du sogar noch mehr Reserven bei der Leistung, effizienter ist es auch... Ansonsten wurde mir hier im Forum halt mal gesagt, dass das System Power qualitativ besser sei als das L8, vielleicht kann das ja jemand bestätigen bzw. widerlegen?
Hab' jetzt noch den Händler gefunden. Versandkostenfrei und mit 58 Franken günstiger als das L8.
Edit: Kannst ja mal die CB-Reviews zum System Power und zum L8 lesen. Die nehmen sich unterm Strich halt echt nicht viel.
AW: UPDATE!: PC für max. CHF 700 (inkl. Versand zur Schweiz)
Ich würde mir NIEMALS im leben einen Gebrauchten Fertig-PC kaufen, schon aus dem einzigen Grund, dass ich mir geschworen habe, meinen ersten Gamer PC selber zuaammenbaue, mal davon abgesehen, dass die Dinger überteuert sind + schlechte Hardware haben.