AbstauBaer
Cadet 1st Year
1. Preisspanne?
Maximal 1350 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Mich würde es freuen so lange wie möglich was von dem PC zu haben ohne ihn aufzurüsten. Danach würde ich lieber aufrüsten als komplett neu zu kaufen
3. Verwendungszweck?
In erster Linie: Gaming! Möchte aber auch Videos bearbeiten und CAD-Programme nutzen
3.1. Spiele
Ich möchte aktuelle spiele wie Crysis 3 auf der bestmöglichen Einstellung spielen. Gespielt wird in 1920x1080 auf einem acer GD245hq
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Videobearbeitung und CAD-Anwendungen aber nicht professionell.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein. Nur ein Laptop.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich brauche nicht unbedingt eine SSD Festplatte ( es sei denn ihr überzeugt mich vom Gegenteil )
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde einen Komplett-PC vorziehen oder über einen Händler kaufen, der auch einen Zusammenbau anbietet, da ich in diesem Bereich kaum/keine Ahnung habe.
Ich möchte in den nächsten Wochen den PC kaufen.
Vielen Dank schonmal
Maximal 1350 Euro
2. Geplante Nutzungszeit/Aufrüstungsvorhaben?
Mich würde es freuen so lange wie möglich was von dem PC zu haben ohne ihn aufzurüsten. Danach würde ich lieber aufrüsten als komplett neu zu kaufen
3. Verwendungszweck?
In erster Linie: Gaming! Möchte aber auch Videos bearbeiten und CAD-Programme nutzen
3.1. Spiele
Ich möchte aktuelle spiele wie Crysis 3 auf der bestmöglichen Einstellung spielen. Gespielt wird in 1920x1080 auf einem acer GD245hq
3.3. Bild-/Musik-/Videobearbeitung + CAD-Anwendungen
Videobearbeitung und CAD-Anwendungen aber nicht professionell.
4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein. Nur ein Laptop.
5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
Ich brauche nicht unbedingt eine SSD Festplatte ( es sei denn ihr überzeugt mich vom Gegenteil )
6. Zusammenbau/PC-Kauf?
Ich würde einen Komplett-PC vorziehen oder über einen Händler kaufen, der auch einen Zusammenbau anbietet, da ich in diesem Bereich kaum/keine Ahnung habe.
Ich möchte in den nächsten Wochen den PC kaufen.
Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet: