Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keks2me schrieb:na weil er auch CUDA nutzen möchte, bitte aufmerksam den eingangsthread lesen Storm.
bei 1920x1080 + CUDA ist eine 680 vollkommen die richtige wahl, punkt aus.
Ich soll also daraus ablesen das der TE dringend CUDA benötigt, soso...AbstauBaer schrieb:In erster Linie: Gaming! Möchte aber auch Videos bearbeiten und CAD-Programme nutzen
Videobearbeitung und CAD-Anwendungen aber nicht professionell.

jonesjones schrieb:wenn es deinem Budget entspricht ganz gut. Ich kenne mich mit dem unterschied zwischen xeon und i5 nicht so aus aber der i5 ist zum übertakten und der Xeon unterstützt Hyper-Threading (damit kannst du aus 4kernen 8kerne machen). Für den i5 3570k brauchst wie du schon bemerkt hast zu übertakten ein Mainboard mit Z77 chipsatz. Ansonsten systeme ja sehr ähnlich. Was du willst musst du entscheiden. zum gamen wirst du niemals 16bg ram benötigen, und wenn du sli nutzen wilst, musst du ein größeres netzteil einplanen ...
Gehäuse, festplatten usw liegt bei dir das ist geschmackssache.
Keks2me schrieb:Das was du zusammengestellt hast ist ein reiner Gaming PC
Wenn du wirklich große dateien renderst, macht ein Xeon in kombination mit einer größeren SSD mehr sinn als ein i5, das haben wir dir aber schon mehrfach erklärt.
Keks2me schrieb:ich frage mich gerade ob du meine beiräge überhaupt nicht liest oder einfach nur ignorierst -.-
jonesjones schrieb:Woher jetzt der spontane meinungswechsel mit der gtx 670?
In dein Budget würde fast noch 250€ mehr reinpassen
Ich persöhnlich komplett subjektiv würd ich westerndigital segate vorziehen aber das ist ja jedem das seine.
Warum nimmst du das Gigabyte Z77x mainboard und nicht das asrock Z77 pro4 -> Weil Teuer=besser ?
Ansonsten alles ok
jonesjones