Dr.Drey
Cadet 1st Year
Hallo alle, vor einiger Zeit hat sich mein Bruder bereits ein PC geholt, leider sind einige Teile defekt gegangen. Und da auch ein neues Gehäuse brauch, da das alte ungenügend und beschädigt ist.
Folgende Hardware ist vorhanden:
Festplatte: 1TB WD Black SN770 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3X0E)
AMD Ryzen 5 7500F
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
12GB XFX Radeon RX 6750 XT
MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR ATX Retail ( defekt)
32GB (2x 16GB) Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL36-36-36-76 Dual Kit (defekt)
Und wie gesagt auch ein neues Gehäuse, in das die GPU gut reinpasst und das gut verschlossen werden kann, so dass keine kleinen Kinder an die Hardware kommen wäre toll.
Leider habe ich nicht genug Zeit um beim Umbauen zu helfen, könnt ihr einen guten PC Laden nennen bei dem ich die Hardware erwerben könnte. Suche im Raum am Hamburg. Mir bekannt ist da z.B Schiwi. Was kostet da der zuammenbau?
Könnt ihr noch einen FHD gaming Monitor 144Fps vorschlagen. Preisspanne 150-180€ Vllt gibt es auch schon WQHD in guter Quali bei dem Preis. Danke.
Folgende Hardware ist vorhanden:
Festplatte: 1TB WD Black SN770 M.2 2280 PCIe 4.0 x4 3D-NAND TLC (WDS100T3X0E)
AMD Ryzen 5 7500F
600 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
12GB XFX Radeon RX 6750 XT
MSI PRO WIFI AMD B650 So.AM5 DDR ATX Retail ( defekt)
32GB (2x 16GB) Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 DIMM CL36-36-36-76 Dual Kit (defekt)
Und wie gesagt auch ein neues Gehäuse, in das die GPU gut reinpasst und das gut verschlossen werden kann, so dass keine kleinen Kinder an die Hardware kommen wäre toll.
Leider habe ich nicht genug Zeit um beim Umbauen zu helfen, könnt ihr einen guten PC Laden nennen bei dem ich die Hardware erwerben könnte. Suche im Raum am Hamburg. Mir bekannt ist da z.B Schiwi. Was kostet da der zuammenbau?
Könnt ihr noch einen FHD gaming Monitor 144Fps vorschlagen. Preisspanne 150-180€ Vllt gibt es auch schon WQHD in guter Quali bei dem Preis. Danke.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Rust, WoW, Rainbow Six Siege, SC2, Overwatch, GTA 5, LoL, CS2, Destiny 2
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittel-hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 144fps
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- siehe text im thread
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Siehe text
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 300-450
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.