Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC geplant (max 1300) ohne zusätzliche Peripherie
Ja, in diesem Fall würde ich auch auf einen Neukauf des RAM verzichten. Es zeigt sich immer mehr, dass Du mit einer neuen Grafikkarte am Besten bedient wärst. Da Du ja ein grosses Budget hast, würde ich gleich in Richtung R9 290(X) oder GTX-780 OC gehen. Dazu noch die CPU auf 4.0GHz, und schon hast Du wieder ein Topsystem, aber ich wiederhole mich...
Ja, in diesem Fall würde ich auch auf einen Neukauf des RAM verzichten. Es zeigt sich immer mehr, dass Du mit einer neuen Grafikkarte am Besten bedient wärst. Da Du ja ein grosses Budget hast, würde ich gleich in Richtung R9 290(X) oder GTX-780 OC gehen. Dazu noch die CPU auf 4.0GHz, und schon hast Du wieder ein Topsystem, aber ich wiederhole mich...
tut mir leid dass du dich in der hinsicht wiederholen musst. auf jedenfall danke, dann werd ich mal schaun wie ich da weiter vorgehe. das system ist halt für die nächsten jahre gedacht, darum hab ich mehr mit nem neuen gerät gerechnet. aber die grafikkarte kann man ja im zweifelsfall später immer noch in ein aktuelleres gerät verbauen.