Gaming PC hat Bluescreens"Memory Management"

Naja ein Ram ist grad bei Gaming schon sehr langsam kann halt zu Problemen führen muss es aber nicht...
 
ach da habe ich ständige hänger und ruckler keine ahnung warum -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tbone10
Na genau deswegen vermutlich aber dafür müsste man deine Config und das Game kennen.-..
 
die Komponenten habe ich doch genannt oder irre ich mich da? 😃 ist csgo :(
Ergänzung ()

andere spiele kann ich nicht ausprobieren , da ich momentan dank meiner neuen Handynummer nicht mehr Zugriff auf meinen steam Account habe. Ich kann nur abwarten und hoffen dass der Support mir glaubt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, danke. echt nette hilfe hier :)
puh meinen steamaccount bekam ich wieder und neue riegel kommen am mittwoch.

nun ja, wäre einer bereit mit mir die fps spikes zu beseitigen? :/
 
Schon probiert ob der RAM auf 2933MT/s stabil läuft und ggf mal die steckplätze auf dem Mainboard mit Druckluft frei pusten.
 
AlexDexter schrieb:
es interessiert mich brennend, was ihr da raus lesen könnt. :)
Woraus und wieso fragst du nicht direkt uns?

AlexDexter schrieb:
andere frage: MÜSSTe ich jetzt direkt ein neues Ram kaufen bzw. ersetzen oder kann ich erstmal normal mit einem weitermachen? :)
Das kommt darauf an, ob du auch ohne XMP/EXPO diese Probleme hast.

Wie ist denn überhaupt der aktuelle Stand?
 
aus den dateien von der ereignisanzeige, aber ständig sagt er, dass ich nicht berechtigt bin die datein zu lesen. möchte sie gerne euch zeigen, da ich davon nichts verstehe, was die ereignisanzeige da zeigt.

mit und ohne XMP. :(

also bis jetzt läuft es wieder. Ich habe es in den A2 gesteckt und die, die in B2 steckte habe ich rausgesteckt, da sie beschädigt ist. Habe die "kaputte" in mehreren Slots ausprobiert und jedes mal kam der Fehler, dass was beschädigt ist.
 
Was macht ihr denn daraus für einen Aufriss :D, die Kernisolierung meldet also falsch adressierte Blöcke im Ram und geht von einer Manipulation aus. Entweder erklärt ihr ihm wie er MemTest richtig benutzt, oder ihr sagt er soll die Kernisolierung ausmachen. Hatte das gleich Problem mit Corsair Vengence, lag an der Adressierung der einzelnen Blöcke. Umgetauscht und gut. Und damit das Ding bis dahin funktioniert Windows Sicherheit- > Gerätesicherheit->Kernisolierung-> Kernisolierung deaktivieren.

Und bei aller Liebe, wer die Windows Fehlerermittlung benutzt, kann seinen PC auch gleich ausm Fenster feuern.....
 
Naja mit der Windowsfehlermeldung kam ich auf die Idee der Riegel. 😂
 
Wie gesagt in den meisten Fällen ist das kein "Defekt", die Kernisolierung erkennt durch die falsche Adressierung eine Manipulation und geht dadurch in den Bluescreen. Machst du die Kernisolierung aus, tritt der Fehler auch nicht mehr auf. Mir ist es zum Beispiel erst Wochen später aufgefallen, da ich 2x 32gb Sticks hab, da hat er den 2ten meistens nie gebraucht und dadurch kam der Fehler erst durch nen dummen Zufall raus. Und beim Durchlaufen von Memtest86 sah man denn die falsche Adressierung.
 
Danke für die intensive aufkläreung.
Jetzt habe ich es verstanden :)

Ich mache morgen mal den Test und poste hier einen Screenshot. Komisch, dass er jetzt nach einem Jahr Faxen macht
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
@AlexDexter
Dann bist du nicht mit einem Administrator-Konto angemeldet.
Okay. Morgen geht es ab in die nächste Runde. Muss heute leider früher schlafen, da morgen ne op ansteht. nerv

Danke euch for die nette Hilfe! :)
 
Das war bei mir auch so, ich denke mal du hast 2x 16GB und wenn du bis jetzt nie mehr brauchtest, wurde der 2te Stick vlt noch nie wirklich angesprochen und dadurch trat das Problem nicht auf. MemTest hat bei meinem Stick auch gezeigt das es nur die Adressen in der mitte betraf, wer weiß wo bei dir der Fehler liegt.

Du musst ja auch nur einen defekten IC drauf haben, wo denn der ganze Stick abschmiert, wenn er angesprochen wird, durch Spannunsverlust oder sowas.
 
hey leute, bin wieder da :) neue riegel auch aber weiterhin ein ruckeln. :(
alles funktioniert sonst einwandfrei außer das spielen :/
 
Zurück
Oben