Gaming-Pc Hilfestellung.

Soulfreezer

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community, ich wollte euch fragen was ich mir für ein Gaming pc holen sollte.

Ich habe den im Blick: http://www.mifcom.de/product/1147/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5-4570---hd7870.html

Meine Zwecke: Battlefield 4, Call of Duty Ghost und Assasins Creed Black Flack sowas halt.

Diese Spiele würde ich gerne mit 60+ fps spielen und dann die Grafikeinstellung eher Hoch-Ultra.

Mein Budget beträgt 830 Euro.

Im zweifelsfall würde ich mir auch einen zusammenstellen. :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Soulfreezer

HIER die 800€-Konfig sollte passen (und ist auch schneller als der Fertig-PC)

Willkommen im Forum, auch wenn die Zusammenstellung gar nicht mal so schlecht aussieht, kannst du für das Geld bereits mehr bekommen. Schau dir einfach mal die Gaming FAQ aus meiner Signatur an. Hier sollte die 800,- € Konfiguration ziemlich gut zu deinen Anforderungen passen.

Mfg Kae

In dem Fertig PC sehe ich eher Teile und Komponenten die keiner kauft und die solche Firmen billig aufkaufen und dann in Fertig Müll verwursten.
Der PC dort ist vll. 600-700 Euro wert .

Also erstmal vielen dank für die super schnellen Antworten!!!!

Ich habe den Rat befolgt, und mir aus der FAQ alles zusammengesucht, und bei geizhals.de in die Wunschliste getan (besserer Überblick ;) )

Könntet ihr mir dann vielleicht noch eine Seite empfehlen wo ich mir den PC mit diesen Teilen konfigurieren kann und der dann auch so zusammengebaut wird.

Also halt das ich mir die Komponenten raussuche und dann sage bestellen und dann kommt der PC fertig zusammengebaut zu mir.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.. :D

Wow, das ging echt schnell. Ich fang mal an alles zusammen zu bauen. :D

Lg Soulfreezer

Ravenier schrieb:
kein fertig-schrott !!!

Das ist doch kein Fertiger Schrott .... hast du dir den Link überhaupt angesehen ?
Das sind induviduell zusammenstellbare System und alles verschieden Markenprodukte.

i5-4570 4/4core
MSI Z87-G43
8GB Kingston DDR3-1600

Das sind Komponete die ich jedem auch empfehlen könne, selbst die schon "alte" HD7870 .

Wir sind anders als die anderen!

• Wir verbauen nur hochwertigste Markenkomponenten
  • Alle Konfigurationen im Testcenter geprüft
  • Auswahl und Qualität, die keine Wünsche offen lässt

Stimme Kartenlehrling voll zu ;) Mifcom ist ein sehr guter Online Shop für gute Systeme. Klar kann auch was eigenes Zusammenbauen aber wenn man sich dies nicht zutraut..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben