Pcfreaky93
Cadet 2nd Year
Hallo,
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, also der wird dann hauptsächlich für Spiele ( auch oft Lan Partys) und um Filme anzuschauen. Er soll als Ersatz für nen DVD Player etc. benutzt werden.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, mache sowas zum ersten Mal, doch war bisher immer begeistert von euren Kaufberatung, die ich so gelesen habe.
Also diesen PC habe ich nach langem suchem im Auge:
1) Thermaltake Armor LCS silber aus Aluminium 239,99€
2) Gigabyte EX58 UD3R 199,99€
3) Intel Core I7 920 283,99€
4) Grafikkarte Nvidia GTX295 479,99€
5) Rams 6Gb Corsair Classic DDR3 1333Mhz 110,99€
6) Western Digital Caviar 1TB32Mb Cache 89,99€
7) Be Quiet 700W Straight Power 110,99€
8) Aqua Computer Grafikkartenaufsatz 149,99€
9)Tüllen Anschlüsse für Graka 9,99€
Auch sehr wichtig ist, dass es ein Gamer PC sein sollte, der solange wie möglich auf höchstem Level mithalten kann. Ich weiß, dass die Anforderungen ständig erneuert werden, aber sollte es doch mit so einem PC kein Problem sein, auch noch in 3 Jahren mitzuhalten, oder?
Auch wichtig ist die Wasserkühlung, da ich die 50 Dezibel einer GTX 295 nicht ertragen würde.
SO, einfach mal eure Meinung, und gegebenenfalls Tipps und Tricks für Verbesserungen.
Auch brauche ich noch einen Monitor, aber ich hätte gerne einen Monitor, den ich auch als Fernseher ( zum PS2 zocken) verwenden kann, mit dem neuem HDMI ANschluss müsste sowas möglich sein, oder? Habt ihr irgendeinen guten Monitor als Rat, also unbedingt sollte der Monitor unter 300 Euro kosten, besser wäre unter 200, aber wie immer die Ausnahme bestätigt die Regel.
Also preislich sollte er unter 2000 Euro bleiben, je weniger desto besser natürlich...
Achso mit Betriebssystem könnte ich den Rechner komplett für 1750€ kaufen.
Inklusive Versand, Mehrwertsteuer, Zusammenbau, Tests, Installation, etc.
Betriebssystem: Vista 64 BIt HOme Basic.
Noch Fragen?
Noch warte ich auf eure Meinung ...
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, also der wird dann hauptsächlich für Spiele ( auch oft Lan Partys) und um Filme anzuschauen. Er soll als Ersatz für nen DVD Player etc. benutzt werden.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine, mache sowas zum ersten Mal, doch war bisher immer begeistert von euren Kaufberatung, die ich so gelesen habe.
Also diesen PC habe ich nach langem suchem im Auge:
1) Thermaltake Armor LCS silber aus Aluminium 239,99€
2) Gigabyte EX58 UD3R 199,99€
3) Intel Core I7 920 283,99€
4) Grafikkarte Nvidia GTX295 479,99€
5) Rams 6Gb Corsair Classic DDR3 1333Mhz 110,99€
6) Western Digital Caviar 1TB32Mb Cache 89,99€
7) Be Quiet 700W Straight Power 110,99€
8) Aqua Computer Grafikkartenaufsatz 149,99€
9)Tüllen Anschlüsse für Graka 9,99€
Auch sehr wichtig ist, dass es ein Gamer PC sein sollte, der solange wie möglich auf höchstem Level mithalten kann. Ich weiß, dass die Anforderungen ständig erneuert werden, aber sollte es doch mit so einem PC kein Problem sein, auch noch in 3 Jahren mitzuhalten, oder?
Auch wichtig ist die Wasserkühlung, da ich die 50 Dezibel einer GTX 295 nicht ertragen würde.
SO, einfach mal eure Meinung, und gegebenenfalls Tipps und Tricks für Verbesserungen.
Auch brauche ich noch einen Monitor, aber ich hätte gerne einen Monitor, den ich auch als Fernseher ( zum PS2 zocken) verwenden kann, mit dem neuem HDMI ANschluss müsste sowas möglich sein, oder? Habt ihr irgendeinen guten Monitor als Rat, also unbedingt sollte der Monitor unter 300 Euro kosten, besser wäre unter 200, aber wie immer die Ausnahme bestätigt die Regel.
Also preislich sollte er unter 2000 Euro bleiben, je weniger desto besser natürlich...
Achso mit Betriebssystem könnte ich den Rechner komplett für 1750€ kaufen.
Inklusive Versand, Mehrwertsteuer, Zusammenbau, Tests, Installation, etc.
Betriebssystem: Vista 64 BIt HOme Basic.
Noch Fragen?
Noch warte ich auf eure Meinung ...