Gaming PC im BitFenix Prodigy

PCFreak127

Banned
Hallo zusammen,

ich habe vor mir demnächst einen Gaming Computer für 650€ zusammenzubauen, die Hardware habe ich bereits zusammengestellt. Nun ist die Frage - da ich den PC gerne Handlich überall mitnehmen möchte - ob die zusammengestellte Hardware in das BitFenix Prodigy passt.

Hier meine Hardware:

https://www.mindfactory.de/shopping...2208a585770181fcf3f24c9ea68a54aee84cc7d4dc9ad

Ich bedanke mich im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
@TE

Maximale Grafikkartenlänge (mit HDD-Käfig): 165 mm
Maximale Grafikkartenlänge (ohne HDD-Käfig): 310 mm

Zuletzt bearbeitet:
Sorry - der Warenkorb ist leer - oder hab ich ein Verbindungsproblem?

Alle anderen Links der Vorposter kann ich einsehen.

Und ein frohes, neues Jahr noch an Alle.

Wenn Du mal Probleme mit Massen bei Bauteilen hast - Tipp von mir - bei Alternate stehen normalerweise immer alle Masse beim Artikel mit dabei - kann man wunderbar nachschauen.

http://www.alternate.de/html/index.html

Das Prodigy ist kein bisschen "handlich"... ich hab das Ding hier stehen...

Ich meine zum tragen. Ich brauche einfach ein Mini Gehäuse das klein ist aber dennoch etwas gescheites reinpasst....

Ohne Griffe gäbe es noch das Bitfenix Phenom, allerdings ohne optisches Laufwerk.

Schaue mir die Mini Gehäuse auf Geizhals an zusätzlich das Cooltek U2 und das BitFenix Phenom, da ich großartig eh kein Laufwerk brauche, entscheide mich dann und poste es hier.

EDIT: Beim Cooltek U2 wäre der Lüfter beim Netzteil ein Problem....

EDIT2: Wie sieht es mit dem CoolerMaster Elite 130 aus?

Zuletzt bearbeitet:
nein :D

Aber 3570K mit nem boxed in einem kleinen Prodigy übertakten und dazu noch ne hitzige 7870GHz ist glaub nicht so optimal......
Aber da ist ja immer immer noch das B75 Board im Warenkorb mit dem Du mit dem 3570K nix anfangen kannst.Bzw. Dir auch einen 3570/3470 kaufen könntest.

der CPU Kühler den ich extra kaufen will 150mm, wird der hinein passen?
Da wirst sicher nur einen flachen TopBlow Kühler reinbekommen.....Sitzt doch das NT genau darüber......

Zurück
Oben