Gaming PC im BitFenix Prodigy

ich glaube die grafikkarte braucht mindestens 450 watt...

@Spirit_Elite

Wissen =/= Glauben

Wir sind hier nicht in der Kirche sondern in einer Kaufberatung wo Wissen verlangt wird. Wenn dann, "ich schätze mal" ;)

Nein, bleib bei deinem jetzigen, hast sogar etwas Luft nach oben.

Ich würde aber zu einem der beiden hier greifen.
http://geizhals.de/?cmp=614763&cmp=614775#xf_top

FSP ist gut und günstig, wo wie die Edeka Kette :)
Du musst nur wissen, wie du aufrüsten willst.

CoolerMaster Silencio

- oder -

BitFenix Phenom
Geändert von PCFreak127 (Heute um 02:24
Das Silencio lässt sich scheisse^^ belüften und billigst verarbeitet(Plastik) .Bei den Mini-Cases mM. nach das Prodigy das beste P/L Verhältniss. Das Nanoxia Deep Silent 2 ist ein sehr gut verarbeitetes/ausgestattetes mATX.Mit wirklich guten Standard Lüftern und Stufenloser Fancontrol.... Wo dann auch jeder Kühler nis 167mm passen sollte.http://www.nanoxia-world.com/product/1/2/Deep+Silence+2

Warum nicht das U2 oder U3?

Also ich hab mir diesen Monat auch nen neuen PC mit dem Prodegy (siehe Signatur) gebastelt bzw. warte noch aufs Board ^^
Das Prodegy ist sehr Kompakt und leicht zu transportieren. Ist nicht das kleinste ITX-Gehäuse aber für mich ist es Ideal für lanpartys etc...

Würde dir aber auch raten, bei deinen Komponenten noch einen 230mm Lüfter zu kaufen. 2 120mm sind bereits im Lieferumfang.
Dann sollte deine Hardware auch gut gekühlt werden.

Boxed-Kühler und Übertakten... halte ich für fragwürdig... überdenk das nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
Lanpartys?

Könntest du mir so etwas wenn es geht mit dem Xeon basteln ? Kenne mich bei ITX nicht so gut aus etc...

Übertakten tue ich eh nie.

Ein Hyper TX3 passt super rein, habe allerdings auch "nur" einen i3 verbaut.

LAN-Party
(obwohls mich wundert, dass man davon noch nie gehört hat)

Nein, es passen Grafikkarten bis 310mm rein, dafür muss man aber den oberen HDD-Käfig entfernen.
Dann bleibt dir der untere mit zwei 3,5" Schienen.

Ganz ohne Käfige hast du den Vorteil, das dein Frontlüfter nich behindert wird und dir so ein guter Airflow garantiert ist.
Wenn du auf 3,5" Festplatten nicht verzichten willst, bau den oberen Käfig aus. Dann kannst du zwei 3,5" Festplatten montieren und zwei 2,5" Festplatten an die Seitenwand.
Oder gleich vier 2,5" Festplatten ohne Käfige, wenn du auf 3,5" Festplatten verzichtest...

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein neues Gehäuse gefunden, habe da allerdings Probleme mit dem CPU-Kühler.

Hier gelangst du in den oben genannten Thread.

Hängt vom Budget ab, bzw wie viel übrig ist.

Einfach Stur zu sagen SSD +HDD obwohl du es dir nicht leisten kannst mit dem Budget finde ich etwas sinnlos.

Aber ich würde vorschlagen., dass du die SSD nachrüstest und vorerst mit einer normalen HDD durchstartest.

Zurück
Oben