Gaming PC in einem Koffer?

Kommerziell? Hihi bin froh wenn ich es einfach für mich zum zusammen kriege :-p
Nee, macht doch einfach mehr Spaß am Schluss den Prozess und das fertige Gehäuse zu zeigen... die Abmessungen und Herausforderungen bleiben gleich ob einen Zeichnung oder Bild.
Ich denke links und rechtes müsste wohl Lüftungsgitter und Lüftungen eingebaut werden - ob das ausreichend ist? Die hintere Kante der Deckel wäre auch möglich (5,9 *34,5 cm). Boden bringt wohl nur bedingt was. Frage ist ob "kontrollierter" Durchzug besser ist, oder in mehr als zwei Seiten Gitter zu haben?
Ergänzung ()

Mit die Antenne hast du sicher recht, "liegt" da irgendwo im Plastikgehäuse. Könnte dann aber im Metallkoffer zur Problem werden...
 
Gamekasten schrieb:
die Abmessungen und Herausforderungen bleiben gleich ob einen Zeichnung oder Bild.
Nein, eben nicht. Auf der Skizze erkennt man eben kaum was. Wo irgendwelche Bänder, Winkel, Streben oder sonst was sitzt. Wo es gut passen würde einen Ausschnitt zu machen oder wo es vielleicht sogar richtig blöd wäre usw.

Wenn du hier nach Hilfe suchst musst du den Leuten eben auch die Mittel geben dir helfen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
@Gamekasten
Gamekasten schrieb:
Nee, macht doch einfach mehr Spaß am Schluss den Prozess und das fertige Gehäuse zu zeigen... die Abmessungen und Herausforderungen bleiben gleich ob einen Zeichnung oder Bild.

mach doch 2 Threads;
im 1. fragst du um Hilfe (hier) und how-to
im 2. machst du einen Bericht darüber wie du zu deinem fertigen Produkt kommst / gekommen bist.

wie schon @wrglsgrft schon gesagt hat
wrglsgrft schrieb:
Wenn du hier nach Hilfe suchst musst du den Leuten eben auch die Mittel geben dir helfen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
Siehst du aber eben genau richtig - es hat nichts so. Es ist eine kleine Metallkiste... mit die Dimensionen gibt es keine Bänder, Streben oder sonstiges. Eben wie auf die Bilder; "Wände" und sonst nix. Genaue Innenmaße sind auch angegeben, welches hier ursprünglich gefragt wurde.
Alle Seitenwände aus einem Stück. Deckel und Boden darin versenkt - wie zu erkennen. Aber ebenso ohne Bedeutung da dies so nahe am Boden/Deckel ist, in die Höhe werde nichts montiert da es sonst den ganze Ebene berühren würde.
 
Metall-Kiste ist immer relativ...
Die günstigsten Alu Koffer sind meistens eine dünne Alu Schicht mit Holz dahinter...

- würde auch versuchen einen relativ leichten kühler zu besorgen (weniger Last wenn es Mal ruppig wird, leichter am Platz zu halten denn wenn der sich verabschiedet hinterlässt das schon ziemliche Krater)
Evtl. ist ja ne AIO was, leider hab ich mit denen aber noch nicht herumgespielt.

- jenachdem wie der Koffer aufgebaut ist fällt der halb auseinander wenn du reinsägst
Hab das Mal bei einem "günstigen Alukoffer" ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben