Gaming-PC inkl. Peripherie ~ 1600€

Naja, ist halt deine Kohle, meinen Kommentar zur GraKa hast du gehört, bist ja alt genug um selbst zu entscheiden ;)

€dit Niemand der eine SSD gekauft hat, würde sie wieder hergeben. Jetzt kannst du dir selbst überlegen, an was das liegen mag.

Eine Soundkarte ohne ein sehr gutes Headset oder Lautsprecher nützt genaugenommen -> nichts.

Wer ist "Er"?

Natürlich hat eine GTX 780 mehr Leistung als HD 7970 kostet dafür das doppelte. Ist aber bei weitem nicht doppelt so schnell!

Ich würde nicht so viel Geld in eine inflationäre Grafikkarte stecken. Lieber ein IPS Monitor oder 120 bzw. 144Hz Monitor.

Wenn man die Grafikkarte übertakten mag bzw. es sich zutraut, dann bekommt man ein sehr gutes Schnäppchen:
wenn es bisschen lauter sein soll und fast die Leistunng einer 7970
1 x XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC)
wenn es gar schneller als 7970 sein darf;)
1 x Club 3D Radeon HD 7950 royalKing, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-7957O)

Die X4 ist schon eine sehr gute gaming Tastatur, für das Geld schon allemal.

Gruß
Sebi

Der PC ist fürn Kumpel.
Bei der Graka muss ich mal gucken, aber IPS Monitore haben halt das Problem mit der schlechten Reaktionszeit.
Mit der SSD wirds auch schwer, wenn man genug Speicher braucht.

IPS Monitore haben halt das Problem mit der schlechten Reaktionszeit
das ist sehr ungünstig formuliert.

IPS Monitore haben schlechtere Reaktionszeit als NT Monitore aber noch lange gut genug um davon nichts mitzubekommen:D
Und es spielt nicht nur die Rektionszeit sondern auch der Inputlag eine Rolle. Beide zusammen ergeben erst eine störende Verzögerung!
Diese Faktoren sind für Onlinespieler durchaus wichtig, für ProGamer sehr wichtig, für andere eher Nebensache, solange es im vernünftigen Rahmen bleibt.

Gruß
Sebi
Ergänzung ()

Eine SSD läuft nicht weg, für mich persönlich auch noch viel zu teuer und zu kleine Kapazität.

Zurück
Oben