Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey, ich habe vor, mir einen leistungsstarken Gaming PC zu bestellen, das Problem ist aber, dass ich so garkeine Ahnung von Computer "Bauteilen" habe und ich gehört habe, dass man beim selbstzusammenstellen viel Geld sparen kann und bessere Leistung erzielen kann. Ich besitze bereits einen Monitor, Lautsprecher, Tastatur und Maus. Meine höchstgrenze ist 600€.
Danke, schonmal im Vorraus.
Definiere "Leistungsstark". Für 600€ musst du leider einige Einschränkungen in Kauf nehmen. Minimum sind meiner Meinung nach 750€, damit du zumindest nen i5, 8GB RAM und ne vernünftige Grafikkarte bekommst.
@Der Baya nein, absolut Garkein Bauteil bietet soviel Leistungszuwachs wie eine SSD, abgesehen in Spielen (selst da kann eine SSD Mikroruckler "minimieren") Jolly at eine Gute Zusammenstellung wo ich aber diese Graa einbauen würde, da sie günstig, leise und die Luft direkt nach drausen Trasportiert http://geizhals.de/his-radeon-r9-280-iceq-oc-h280qc3g2m-a1126329.html
Er will aber einen GAMING PC. Und eine SSD bringt 0,0 in Sachen Games. Die kann man ja noch nachrüsten. Lieber das Geld in eine R9 290 stecken, da hat er wesentlich mehr davon.
@Katillah,
man könnte jetzt über Intel oder AMD streiten, mache ich aber nicht.
Worüber wir nicht streiten müssen ist, dass die von dir gewählte GPU (308mm lang) nicht in das von dir gewählte Gehäuse (max. 290mm GPU Länge) passt.