Gaming Pc Kaufberatung bis ca 1100€ kl. vorstellung ist schon vorhanden !

Habe nun soweit denn Pc angepasst , aber wo Ich mir noch überhaupt nicht sicher bin ist das Gehäuse.
Kann mir da jemand noch mal ein Tipp/Empfehlung geben? Würde ganz gern ein Schallgedämmtes nehmen, weil der Pc bei mir im Wohnzimmer steht, oder ist dies gar nicht so geeignet für einen Gamer Pc ?
Passt mein Lüfter eigentlich in die Gehäuse? Warum diese Frage? weil der Lüfter eine höhe von 16 5mm hat und in den meisten Gehäusen steht: max. 165 mm höhe bei den Lüfter, passt der gut dort rein oder ist das einfach nur bissel eng aber passt schon?
EDIT: Die Grafikkarte und Board müssen natürlich auch noch rein passen ;D


Das ist mein Aktuelles Setup:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-461740

Das sind die Gehäuse die Ich soweit ganz gut finde:
http://geizhals.de/cooler-master-silencio-652s-sil-652-kkn2-a1084021.html
http://geizhals.de/corsair-carbide-series-200r-cc-9011023-ww-a880181.html
http://geizhals.de/fractal-design-define-r4-titanium-grey-fd-ca-def-r4-ti-a812618.html

Das ist mein Lüfter:
http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-2-84000000094-a912549.html

Grafikkarte:
http://geizhals.de/eu/sapphire-radeon-r9-290-tri-x-oc-11227-00-40g-a1048411.html

Board:
http://geizhals.de/eu/gigabyte-ga-h97-d3h-a1107992.html



Danke für die Hilfe ;D

Gruß Steini
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusammenstellung ist gut.

Gehäuse würde ich von denen das Fractal Design nehmen.

Der CPU-Kühler passt dort auch rein.

Die Grafikkarte passt.

Das Board passt.
 
Zurück
Oben