Gaming Pc Kaufberatung mit 1000€ Budget.

hippomatico

Newbie
Da ich meinen Alienware Laptop verkaufen werde und wieder auf Desktop PC umsatteln will wäre es schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet was alles so möglich ist mit 1000€ Budget . Würde schon gerne Spiele wie Arma3 ,BF4 usw. auf Ultra Settings spielen können.

Danke schonmal!!

Willkommen im Forum,

heißt also das bei den 1000€ auch ein Monitor dabei sein muss oder?

Hab hier ne Liste die ich spaßeshalber immer mal wieder aktualisiere. Dürfte alles in allem gut in dein Budget passen. Die Grafikkarte is vielleicht noch austauschbar gegen ne aktuelle von AMD aber da ich es gerne leise mag sind die für mich eher die zweite Wahl. ;)

Erstmal Danke für die schnellen Antworten , Monitor Maus Etc. ist alles vorhanden geht nur um die Hardware+Gehäuse.
Danke!

Beim Netzteil das E9 400W oder E9 480W, beim Mainboard nimm das H87 Pro4 oder das GA-H87-HD3 und bei der SSD nimm die Crucial M500 120GB.

Ok danke habe meine Bestellung nochmal geupdatet und werde gleich bestellen. Hätte noch ne Frage bezüglich des Prozessors muss ich da noch Wärmeleitpaste auftragen ? soweit ich weiß ist schon welche drauf oder?

Wenn du den Boxed Kühler nimmst brauchst du selber keine auftragen da auf dem Boxed Kühler schon welche drauf ist, bei dem Macho musst du sie selber auf die CPU auftragen, WLP liegt aber auch beim Macho dabei.

Mit dem Macho kann es übrigens Probleme bei dem Gehäuse geben rate deswegen zu folgenden Kühler http://geizhals.de/prolimatech-lynx-a701623.html

Zurück
Oben