Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö nicht unbedingt der Optik wegen. Ich habe auf CB die Performance Tests verglichen. Dort kommt sowohl die Phoenix GLH als auch die Palit sehr gut weg. Ich habe aufgrund deines Rates bzgl der Garantie nach einer Phoenix GLH bei Mindfactory gesucht, finde diese aber leider nicht. Aus diesem Grund und wie gesagt weil ich sehr viel gutes über Palit GK gehört habe, habe ich mich für die Palit GameRock PE entschieden.
Danke für die Links, werd ich mir mal anschauen. Das MSI MB gefällt mir. Ist ja auch eine sehr gute Marke.. Ich überlegs mir
Edit: Was wäre mit der Zotac? Kommt sehr gut in Tests weg. Design customizbar. 5 Jahre Garantie nach Registrierung.
die AMP! Extreme? frisst viel strom und ist sehr teuer.
die suche bei MF ist in der tat etwas merkwürdig, "phoenix glh" ergibt keinen treffer, man muss statt "glh" "goes like hell" oder einfach nur "phoenix" eingeben, dann findet man die Phoenix GLH auch. ist aber auch unnötig teuer. die normale Phoenix kostet ~70€ weniger und ist out of the box vllt ein paar % langsamer. trittst dein geld da mMn zum fenster raus.
Ich muss sagen, ich bin von dem Design des UMX4 sehr begeistert. Zusammen mit einer Phoenix o.ä. Ich überlege nur die zwei optionalen Lüfter am Boden mit 2x 120mm weiß LED Lüftern (Gibts da gute?) auszustatten, weil ich mir doch Sorgen um die Temperatur mache, auch wenns im Test relativ gut wegkommt. Meinungen?