Neuer Gaming PC nach knapp 10 Jahren ~ 3000,-

PCTüftler schrieb:
Weil die AIO von Arctic sein soll und in den Deckel kommt, da ich keine GFX Heizung in der Front möchte.
Habe lange überlegt eine Arctic 280er zu verbauen, aber da sind mir alle Gehäuse viel zu groß oder gefallen nicht, wo sie ohne Kollision mit dem Mainboard in den Deckel passt. Zudem kann die Arctic 240 den i7-12700K ausreichend kühlen Video1 auch bei 180W Leistungsaufnahme in letzterem Scenario ist mit die Lautstärke dann egal, da ich hierbei nicht neben der Kiste sitze während die CPU am ackern ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Forum

Ich melde mich einmal wie versprochen zurück. Der Rechner ist mittlerweile angekommen und auch zum Interesse der stillen Mitleser, kann ich schonmal sagen, dass "fast" alles perfekt funktioniert hat.

Mindfactory hatte für den Kühler Kein Montage-Kit und konnte Ihn deshalb nicht verbauen, dafür wurde nun der Arctic Freezer 34 eSports DUO verbaut. Ich richte die Kiste gerade ein, falls Ihr irgendwelche Tipps habt, würde es mich freuen, ansonsten scheint auf jeden Fall alles zu laufen und erkannt zu werden.
 
Ne, ich habe vom Support die Mail bekommen, das MF das Montage-Kit auch nicht hat und aktuell nicht besorgen kann. Deswegen der Ausweichkühler :freak:

Trotzdem, vielen Dank nochmal!
 
Zurück
Oben