Gaming-PC-Komponenten | Passt das alles?

• Ersteller Ersteller Blackbird1997
  • Erstellt am Erstellt am
Der Laptop ist auch schon 4 Jahre alt und nix besonders. 😊

Also, abgesehen vom Adapter, sind die restlichen Bauteile gut genug, um EgoShooter scharf und ruckelfrei zu spielen?

Reihenfolge:
Teile bestellen, zusammenbauen, am TV testen, neuen Monitor kaufen

Naja, wenn dein Herz am i5 hĂ€ngt, dann kauf ihn halt, ich wĂŒrde auch den empfohlenen E3-1231-V3 und ein H97-Board nehmen. Aber passen tut die Zusammenstellung soweit schon.

Vielleicht werde ich mal ĂŒbertakten. Deshalb der i5 und das Board.

Hat jemand Erfahrung mit den AMD GrafKar und deren Treiber? Im Netz steht, das sie manchmal Probleme machen mit dem Treibern.

Und du meinst Nividia-Treiber sind fehlerfrei ?? Aber dann nimm doch eine 780TI, die haben noch einen DVI-I-Anschluss, kannst du dann per VGA-Adapter an den TV anschließen :cool_alt: :cool_alt:

Die Unterschiede in der BildgrĂ¶ĂŸe sind mit ziemlicher Sicherheit ein Overscan Problem und lassen sich im Grafikkartentreiber lösen. Da gibt es irgendwo Overscan Einstellungen und eine Schieberegler.

Dann wird der PC am WE bestellt, sobalt sich die Preise im Warenkorb wieder senken. Und ich zwischen 0 und 6 Uhr keine Versandkosten bezahle.

Danke fĂŒr eure Hilfe 👍😀

Nun ist er bestellet.
Morgen mĂŒssen nur noch meine Eltern dort anrufen, weil ich noch minderjĂ€hrig bin. Danach Geld ĂŒber weisen.

Und dann warten auf den PC 😁👍

ZurĂŒck
Oben