Hallo,
Ich habe mir endlich meine ersten Gaming Pc zusammengestellt und würde gerne zu meiner Zusammmenstellung ein paar tipps/ Erfahrungen bekommen
Hier meine ausgewählten Komponenten
Fractal Define R5 ohne Festern ohne Netzteil
Asus H97M-E
Intel Xeon E3-1231v3
Thermalright Macho x2
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
500 Watt Be quiet! StraightPower 10-CM Modular 80+
(600 Watt Be quiet! StraightPower 10-CM Modular 80+)
16GB HyperX Furry schwarz DDR3
120GB Samsung 850 Evo 2.5" Sata 6 GB/s
1000GB Seagate Desktop HDD
(2000GB Seagate Desktop HDD )
Die Komponenten in Klammer könnte ich gegen die Komponete darüber austauschen da diese nur unwesendlich teurer sind .
Mein Buget liegt bei ungefähr plus minus 1000€ , wobei ich mit diesen Komponenten bei knapp 1.100 € liege
Meine frage wären :
1. Noch Anregungen Tipps zu den Komponeten ?
2. Ich bräuchte noch ein DvD Laufwerk . Welches könnt ihr mir emfehlen ?
3. Ich besitze noch keinen Bildschirm . Daher würde ich mich ebenfalls über einen Empfehlung für einen Bildschirm freuen der FullHD Auflösung hat und den Preisramen nicht völlig sprengt
Bei rückfragen an mich bitte einfach hier drunter schreiben , ich werde schnellst möglich antworten
Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort
Lg Johny
Ich habe mir endlich meine ersten Gaming Pc zusammengestellt und würde gerne zu meiner Zusammmenstellung ein paar tipps/ Erfahrungen bekommen
Hier meine ausgewählten Komponenten
Fractal Define R5 ohne Festern ohne Netzteil
Asus H97M-E
Intel Xeon E3-1231v3
Thermalright Macho x2
Sapphire Radeon R9 390 Nitro
500 Watt Be quiet! StraightPower 10-CM Modular 80+
(600 Watt Be quiet! StraightPower 10-CM Modular 80+)
16GB HyperX Furry schwarz DDR3
120GB Samsung 850 Evo 2.5" Sata 6 GB/s
1000GB Seagate Desktop HDD
(2000GB Seagate Desktop HDD )
Die Komponenten in Klammer könnte ich gegen die Komponete darüber austauschen da diese nur unwesendlich teurer sind .
Mein Buget liegt bei ungefähr plus minus 1000€ , wobei ich mit diesen Komponenten bei knapp 1.100 € liege
Meine frage wären :
1. Noch Anregungen Tipps zu den Komponeten ?
2. Ich bräuchte noch ein DvD Laufwerk . Welches könnt ihr mir emfehlen ?
3. Ich besitze noch keinen Bildschirm . Daher würde ich mich ebenfalls über einen Empfehlung für einen Bildschirm freuen der FullHD Auflösung hat und den Preisramen nicht völlig sprengt
Bei rückfragen an mich bitte einfach hier drunter schreiben , ich werde schnellst möglich antworten
Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort
Lg Johny
Zuletzt bearbeitet: