soccerrocker
Newbie
Hallo, nachdem ich vor paar Tagen recht ahnungslos nen Fertig PC gepostet habe, habe ich Euren Rat befolgt und mich eingelesen. Werde gleich das Setup posten.
Wie gesagt, Anforderung Nummer 1 an den PC ist WoW hochauflösend ruckelfrei mit guten FPS zocken zu können.
Große Festplatte immo Nebensache, daher nur 500 GB. SSD mir immo auch nicht wichtig.
Maßgebliche Frage ist, ob die CPU dem System angemessen ist, bzw. für den Gamer ausreicht.
Ausserdem natürlich, ob die Komponenten in dieser Zusammenstellung harmonieren, da ich hier auch kaum über Wissen verfüge.
Und ganz wichtig, sind die vorhandenen Kühler in Gehäuse und auf CPU ausreichend, dass der Rechner nicht u heiss wird, und auch nicht gar zu laut.
Budget ist auf 800 € für den Rechner begrenzt. Und Windows 7 muss ich mir noch über ebay bestellen, so dass viel mehr Investition nicht drin ist. Mit diesem Setup liege ich incl. Zusammenbau bei Hardwareversand.de bei 760 €.
Leider verstehe ich nicht, wie ich in dem HTML Sheet arbeite, hoffe ihr seht mir das nach
Danke schonmal für Eure Hilfe, hier das Setup:
AMD Black Edition AMD FX 4100 / 3.6 GHz Prozessor
Gigabyte GA-970A-UD3 - 1.0 - Motherboard - ATX - Socket AM3+ - AMD 970
Corsair Vengeance Memory - 8 GB : 4 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Thermaltake Chaser A31 - Midi Tower - ATX
Gigabyte GV-N66TOC-2GD Grafikkarten - GF GTX 660 Ti - 2 GB
Corsair Builder Series CX600 V2 - Stromversorgung - 600 Watt
WD AV-25 WD5000BUCT - Festplatte - 500 GB - SATA-300
LiteOn iHOS104 - BD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
Danke für Eure Meinungen,
Beste Grüße,
Soccerrocker
Wie gesagt, Anforderung Nummer 1 an den PC ist WoW hochauflösend ruckelfrei mit guten FPS zocken zu können.
Große Festplatte immo Nebensache, daher nur 500 GB. SSD mir immo auch nicht wichtig.
Maßgebliche Frage ist, ob die CPU dem System angemessen ist, bzw. für den Gamer ausreicht.
Ausserdem natürlich, ob die Komponenten in dieser Zusammenstellung harmonieren, da ich hier auch kaum über Wissen verfüge.
Und ganz wichtig, sind die vorhandenen Kühler in Gehäuse und auf CPU ausreichend, dass der Rechner nicht u heiss wird, und auch nicht gar zu laut.
Budget ist auf 800 € für den Rechner begrenzt. Und Windows 7 muss ich mir noch über ebay bestellen, so dass viel mehr Investition nicht drin ist. Mit diesem Setup liege ich incl. Zusammenbau bei Hardwareversand.de bei 760 €.
Leider verstehe ich nicht, wie ich in dem HTML Sheet arbeite, hoffe ihr seht mir das nach
Danke schonmal für Eure Hilfe, hier das Setup:
AMD Black Edition AMD FX 4100 / 3.6 GHz Prozessor
Gigabyte GA-970A-UD3 - 1.0 - Motherboard - ATX - Socket AM3+ - AMD 970
Corsair Vengeance Memory - 8 GB : 4 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
Thermaltake Chaser A31 - Midi Tower - ATX
Gigabyte GV-N66TOC-2GD Grafikkarten - GF GTX 660 Ti - 2 GB
Corsair Builder Series CX600 V2 - Stromversorgung - 600 Watt
WD AV-25 WD5000BUCT - Festplatte - 500 GB - SATA-300
LiteOn iHOS104 - BD-ROM-Laufwerk - Serial ATA
Danke für Eure Meinungen,
Beste Grüße,
Soccerrocker