Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auch einen (alten) USB-Cardreader; allerdings finde ich es praktischer und ordentlicher, alles verbaut zu haben; mich stört es eben, wenn da noch zig Kabel dranhängen oder ich irgendwelche Teile rumfliegen habe. Ist halt einfach ein Tick.
Das einzige, was mich noch irritiert ist, dass in einigen Rezensionen zum Lüfter beschrieben wird, dass er teilweise nicht ordentlich hält und die Klammern schnell abgehen und der Lufter somit Gefahr läuft, irgendwo draufzuknallen und Kurzschlüsse zu verursachen. Wie sehr ihr das?
Sowohl der Macho, als auch der Mugen sind sehr gute CPU Kühler.
Das einzige, was mich noch irritiert ist, dass in einigen Rezensionen zum Lüfter beschrieben wird, dass er teilweise nicht ordentlich hält und die Klammern schnell abgehen und der Lufter somit Gefahr läuft, irgendwo draufzuknallen und Kurzschlüsse zu verursachen. Wie sehr ihr das?
Das ist bei beiden Kühlern nicht möglich, da diese Kühler nicht mit Klammern oder dergleichen befestigt werden. Sie werden unter Zuhilfenahme einer sogenannten Backplate fest mit dem Board verschraubt.
Du kannst dir hier anschauen, wie so ein Kühler montiert wird: