Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
Möchte mir einen 144HZ Monitor holen, welchen genau, weiß ich allerdings noch nicht
Den Kühler noch wechseln weil der Dark Rock nicht ins Gehäuse passt und wie schon zuvor geschrieben, vielleicht eher eine 1TB MX500 nehmen und die HDD dafür raus.
Würde übrigens eine RTX2070 Super nehmen, weil das Preis Leistungsverhältnis der normalen RTX2070 nun hart beschissen ist. Mindfactory bekommt die KFA zum Beispiel Ende der Woche rein.
ja lese ich, aber ! die Karten fangen preislich bei 530€ an, dann kann das keine Super sein, vor allem keine Palit, das Modell wird eine non Super sein für den Preis !
Ergänzung ()
die Karter heisst Super Jetstream, aber hat nichts mit dem 2070 Super Chip zu tun !
Denke mit der Grafikkarte werden 500W knapp.
Ich denke , langfristig hast du mehr davon gleich eine 1TB SSD zu nehmen. Eine zusätzliche SSD/HD könntest du jederzeit später nachrüsten.