Gaming Pc max. 1100€

JackDanielHD schrieb:
Um 40fps zu erreichen reicht auch eine 1070. Ich an meiner Stelle würds nicht tun, aber wenn ers möchtd

Ist schon ein 4K Monitor gekauft worden oder wie? Also mit ner 1070 in 4K.... puh :/ Da würde ich dann immer 120Hz+ mit FreeSync/Gsync bevorzugen. Vielleicht zeigst du ihm mal ein paar Benchmarks auf YouTube, hört sich so an als würde er denken er bekommt da überall locker 60FPS+ hin.

Der Pc wurde noch nicht gekauft und Kaby Lake kommt am 5 Januar raus. Was denkt ihr, sollte man warten?

Ja der Monitor wurde schon gekauft

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming Pc maDFix. 1100€

Ja bei einer geeigneten Kaby Lake Zusammenstellung.

Gruß Aw Online

Kaby Lake wird aber sicher nicht billiger als Skylake und so schrecklich viel mehr Leistung kommt dabei auch nicht rum.

Ja anfangs wird Kaby Lake vermutlich noch etwas teurer als Skylake sein.

Gruß Aw Online

JackDanielHD schrieb:
Ich meine eher ob der Preis von den "alten" Skylake sich reduziert?

Ja. Wartet unbedingt noch die CES (5.-8. Januar) ab. Da stellt AMD Ryzen genauer vor. Sollte da was kommen was mit dem i7 mithalten kann wird Intel was am Preis drehen. Die haben kein Interesse potentielle Käufer zu verlieren.

Tagchen

Mein Bruder hat sich das mit 4k nochmals überlegt und hat sein Budegt von 1100€ auf ca. 1500€ erweitert :D damit er sich wenigstens ne 1080 holen kann. Naja ich wäre einfach bei FHD und ner 480/1070 geblieben :rolleyes: aber wenn er es so will...

Ich habe das ganze mal so gemacht: https://geizhals.de/?cat=WL-749028 mit der Cashback Aktion wärens ca 1480€

EDIT: das Gehäuse bleibt, er will es umbedingt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben