Gaming pc max 500€

Livix

Ensign
Nabend zusammen Ich brauche dringend einen neuen Pc da mein 12 Jahre alter Medion Pc langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Meine Ziele mit dem neuen Pc sind eigentlich nicht so anspruchsvoll er sollte schnell sein also mehrere sachen aufeinmal machen können wie chatten, surfen und nebenbei noch zocken ohne das er sich gleich aufhänngt.
Mein alter Pc ruckelt schon bei Warcraft 3.
Ich bräuchte einen Computer mit dem ich Gothic 3, warcraft 3, Crysis sowie das neue Call of duty zocken kann. Imprinzip sollte er schnell und zum Zocken geeignet sein. Es währe gut wen mein Budget von 500€ nicht überschritten wird.

Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für eure bemühungen.

hochachtungsvoll Livix

ich seh keinen vorschlag.
sieht in sonst jemand? :D
edit: huch da isser ja xD
edit 2: na das is aber nen ganz mieser vorschlag mein lieber

Hi,

Spar noch bisschen was dazu und nimm die Aufstellung für 600€ hast länger was davon!

ich möchte mich jetzt nicht im ton vergreifen (sonst bekomme ich wieder ärger von usern) aber wie kannst du jemandem ernsthaft ne 5670 als gaming gpu verkaufen?

Win 7 HP und diesen PC.... Zusammengestellt wurde es bei Winner Netshop..

Anhänge

• pcangebot.png
    pcangebot.png
    14,4 KB · Aufrufe: 158
ich würde es so machen

1 x Samsung Spinpoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)
1 x Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x LG Electronics GH22NS50, SATA, schwarz, bulk
1 x Gigabyte GeForce GTX 460 OC, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (GV-N460OC-1GI)
1 x AMD Athlon II X4 640, 4x 3.00GHz, boxed (ADX640WFGMBOX)
1 x be quiet! Pure Power 430W ATX 2.3 (L7-430W/BN105)
1 x Cooler Master Hyper TX3 (Sockel 775/1156/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (RR-910-HTX3-GP)
1 x Xigmatek Asgard (CPC-T45UB-U01)
1 x Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (KHX1333C7D3K2/4GX)

eventuell noch billigeren kingston ram unds chon bist du bei punkt 500 euro( die zusammenstellung ist jetzt bei circa 515 bei vv-computer)

@Vodalex:
Mit der GPU hat man aber nicht lange Spaß, ich finde den Vorschlag auch wenig berauschend. Du solltest ganz sicher auch mal einen Blick in den FAQ werfen um zu sehen, dass es auch besser geht.

@TE:
Mein Vorschlag wird in der Realität sicher etwas teuerer, aber wenn man einen X3, eine GTX 460 mit 768 MB nimmt oder vorerst den CPU-Kühler weglässt, hilft das sicher schon weiter.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-109559

@Vodalex: ich glaube es wäre das beste, wenn du dich hier (dein aufwand in allen ehren) nicht weiter äußerst, die 5670 is ja wohl nen witz!!

@Jonas5: gefällt mir schon mal besser. man könnte vllt. auch noch am case sparen und bei nem anderen anbieter (mindfactory) nachschauen um mehr zu sparen.

@TE: welche auflösung hat dein monitor denn? könnte man laufwerke o.ä. weiterbenutzen? ich weiß dass 12 jahre heftig ist, aber wenn man 30-50€ mehr budget hat, kann man einiges an mehrleistung erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
am asgard sparen?:D wie das denn? alles darunter ist meiner meinung nach billig schrott

ok habs bei MF gemacht...komme auf 504 + 8 euro versand

Zuletzt bearbeitet:
@Jonas5: ich meinte damit den anbieter nicht ein grundsätzlich anderes case ;)
@Vodalex: Wie ignorant bist du denn? ich gebe hier feedback zu configs und habe den link zu meiner meinung nach einer der besten configs gepostet. mach mal halblang!

okay, also quasi die "standard auflösung".
Wie schauts bei dir mit den anderen punkten aus? (weiterbenutzung?)

@Jonas5: gut, die ersparnis ist ja jetzt nicht so groß aber immerhin. habe gedacht da käme insgesamt mehr zusammen ;)

Livix,Wenn du Strom sparen möchtest wäre HD5670 was ordentliches. Alternativ HD5770 mit 512 oder 1024 MB. Bei CPU nimm einen x3 450 und schalte es zu x4 frei oder greife gleich zu athlon x4 640. Ich habe den x3 450 freigeschaltet auf den asus m4a87.. Und es läuft schnell.

Zurück
Oben