Playray
Cadet 3rd Year
Hi 
ich habe letze woche schonmal gefragt (sorry, baue mir zum ersten mal was zusammen und möchte liber mal sicher gehen, ..), was ihr zu meinem system sagt, und bin jetzt soweit auf diesen sachen stehen geblieben:
Prozessor:
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
RAM:
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Mainboard:
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Grafikkarte:
Sapphire TOXIC HD5850 1G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-I / HDMI / DP
Netzteil:
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Festplatte:
[Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II] ?
Laufwerk:
ASUS DRW-24B1ST SATA schwarz Retail
Gehäuse:
Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition
meine fragen:
1. brauche ich noch extra kabel, die bei den teilen nicht mitgeliefert werden? (SATA, oder andere kleinteile ..)
2. welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? (sollte 50-60 € kosten, nicht die F3, weil die schon bei meinem kumpel spacken gemacht hatte
)
3. passt die grafikkarte? (bin noch nicht sicher ob ich eine von der 6000er serie kaufen sollte, möchte aufjedenfall eine die mindestens die leistung von ner guten hd5850 bringt um die 250 € )
4. passt das system allgemein?
wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könntet
ich habe letze woche schonmal gefragt (sorry, baue mir zum ersten mal was zusammen und möchte liber mal sicher gehen, ..), was ihr zu meinem system sagt, und bin jetzt soweit auf diesen sachen stehen geblieben:
Prozessor:
AMD Phenom II X6 1055T Box, Sockel AM3
RAM:
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Mainboard:
ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX
Grafikkarte:
Sapphire TOXIC HD5850 1G GDDR5 PCI-E DUAL DVI-I / HDMI / DP
Netzteil:
Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt
Festplatte:
[Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II] ?
Laufwerk:
ASUS DRW-24B1ST SATA schwarz Retail
Gehäuse:
Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition
meine fragen:
1. brauche ich noch extra kabel, die bei den teilen nicht mitgeliefert werden? (SATA, oder andere kleinteile ..)
2. welche Festplatte würdet ihr mir empfehlen? (sollte 50-60 € kosten, nicht die F3, weil die schon bei meinem kumpel spacken gemacht hatte
3. passt die grafikkarte? (bin noch nicht sicher ob ich eine von der 6000er serie kaufen sollte, möchte aufjedenfall eine die mindestens die leistung von ner guten hd5850 bringt um die 250 € )
4. passt das system allgemein?
wäre nett, wenn ihr mir die beantworten könntet
Zuletzt bearbeitet: