Gaming PC Micro ATX bis 1200€ - ungefähr so groß wie Xbox One

Wenn du Wlan brauchst, würde ich das MSI h87i AC nehmen. Wenn nicht, dann nimm das Asrock b85m-itx oder h87m-itx.

Wozu iGPU & GPU? BTW, es gibt auch Xeons mit iGPU, zB den hier: Intel Xeon E3-1245 v3
Das SilverStone Kabel Set wirst du nicht brauchen; es sind alle Kabel beim NT dabei.
Du wirst keinen Platz für diesen Slotlüfter haben, da die GPU die beiden vorhandenen Slots des Raven Z belegt.

JollyRoger2408 schrieb:
Wozu iGPU & GPU? BTW, es gibt auch Xeons mit iGPU, zB den hier: Intel Xeon E3-1245 v3
Das SilverStone Kabel Set wirst du nicht brauchen; es sind alle Kabel beim NT dabei.
Du wirst keinen Platz für diesen Slotlüfter haben, da die GPU die beiden vorhandenen Slots des Raven Z belegt.

oh danke, dann spare ich ca 40 € bei dem Kabel Set und Slotlüfter. Aber wieso Intel Xeon? der Preisunterschied ist jetzt nicht so viel ca. 14€ , dann nehm ich doch gleich i7, Turbo Takt bis 3.90. Xeon bis 3.80

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch den Xeon 1230v3 nehmen. Der taktet bis zu 3.7ghz. Ob du nun 3.7 oder 3.9 ghz hast, wirst du niemals merken. Der Unterschied ist viel zu gering.

mysimon schrieb:
Ich würde auch den Xeon 1230v3 nehmen. Der taktet bis zu 3.7ghz. Ob du nun 3.7 oder 3.9 ghz hast, wirst du niemals merken. Der Unterschied ist viel zu gering.

aber er meinte Intel Xeon E3-1245 v3, nicht 1230-v3, da ich iGPU brauche falls die Grafikkarte abraucht

Aber wieso Intel Xeon? der Preisunterschied ist jetzt nicht so viel ca. 14€ , dann nehm ich doch gleich i7, Turbo Takt bis 3.90. Xeon bis 3.80
Das kannst du natürlich machen. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es auch Xeons mit iGPU gibt. Wobei, spüren wirst du die 0,1 GHz nicht.

Zurück
Oben