DasPhantom
Newbie
Hallo Forumler.
Ihr habt ein wirklich tolles Forum viel fundierten Informationen aufgebaut.
Mein Wunschrecher soll für aufwendige Spiele, wie z.B. Crysis in sehr guter Qualität geeignet sein. Er soll leise sein. Vor allem dann, wenn damit nicht gespielt, sondern gearbeitet wird.
Ich möchte keine AMD-CPU und kein Crossfire- oder SLI-Betrieb. Das Gehäuse soll nicht wie ein UFO aussehen.
Monitor ist zur Zeit ein 18 Zoll. Es wird aber aufgerüstet, wenn der Rechner fertig ist.
Die Wunschkonfiguration wäre die:
1. OS: Windows Vista 64 Ultimate 64-Bit
2. CPU: Intel Core Duo E8600
3. RAM: 2 x 4Gb DDR2-800Mhz
4. Grafik: Nvidia Geforce GTX280,
5. MB: Eine stabile.
6. Festplatte: Eine schnelle und leise mit 1 TB ?
7. Gehäuse: Ein "gutes". Antec P182 ?
8. Netzteil: Ein leises ?
8. CPU-Lüfter: Leise und wirkungsvoll?
9. Zusatzlüfter: Leise und wirkungsvoll?
Nun meine Fragen und Bitte an Euch?
1. Paßt die CPU zu der Grafikkarte?
2. Gibt es Motherboards, die 16 Gb RAM unterstützen? Ich überlege mir, evtl. eine virtuelle Festplatte einzurichten.
3. Könnte ihr mir bitte dafür die passende Grafikkarte, Hauptplatine, Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Zusatzlüfter empfehlen?
Es kommt mir nicht auf 100-300 Euro an. Doch wenn ihr in meiner Konfiguration etwas für völlig überflüssig erachtet, dann sagt das bitte.
Wenn der Rechner fertig ist würde ich mich gern mit einem Erfahrungsreport revanchieren.
Ihr habt ein wirklich tolles Forum viel fundierten Informationen aufgebaut.
Mein Wunschrecher soll für aufwendige Spiele, wie z.B. Crysis in sehr guter Qualität geeignet sein. Er soll leise sein. Vor allem dann, wenn damit nicht gespielt, sondern gearbeitet wird.
Ich möchte keine AMD-CPU und kein Crossfire- oder SLI-Betrieb. Das Gehäuse soll nicht wie ein UFO aussehen.
Monitor ist zur Zeit ein 18 Zoll. Es wird aber aufgerüstet, wenn der Rechner fertig ist.
Die Wunschkonfiguration wäre die:
1. OS: Windows Vista 64 Ultimate 64-Bit
2. CPU: Intel Core Duo E8600
3. RAM: 2 x 4Gb DDR2-800Mhz
4. Grafik: Nvidia Geforce GTX280,
5. MB: Eine stabile.
6. Festplatte: Eine schnelle und leise mit 1 TB ?
7. Gehäuse: Ein "gutes". Antec P182 ?
8. Netzteil: Ein leises ?
8. CPU-Lüfter: Leise und wirkungsvoll?
9. Zusatzlüfter: Leise und wirkungsvoll?
Nun meine Fragen und Bitte an Euch?
1. Paßt die CPU zu der Grafikkarte?
2. Gibt es Motherboards, die 16 Gb RAM unterstützen? Ich überlege mir, evtl. eine virtuelle Festplatte einzurichten.
3. Könnte ihr mir bitte dafür die passende Grafikkarte, Hauptplatine, Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Zusatzlüfter empfehlen?
Es kommt mir nicht auf 100-300 Euro an. Doch wenn ihr in meiner Konfiguration etwas für völlig überflüssig erachtet, dann sagt das bitte.
Wenn der Rechner fertig ist würde ich mich gern mit einem Erfahrungsreport revanchieren.
Zuletzt bearbeitet: