hallo zusammen =)
ich will mir einen neuen Gaming PC kaufen.. da ich nicht all zu viel geld locker habe kann er mich nur etwa 1400Euro kosten
ich habe da an folgende komponente gedacht... bin in dem gebiet nicht sonderlich bewandert freue mich daher immer über verbesserungsvorschläge =)
Spielen tue ich momentan nur League of Legends und CS .16 / GO da man aber nie weis was man als nächstes spielen wird will ich auf alles vorbereitet sein.
BenQ XL2411T, LED-Monitor
Zalman Z11 Plus, Gehäuse
be quiet! Straight Power E9 600W, Netzteil
Thermalright HR-02 Macho Rev.A, CPU-Kühler
SAPPHIRE R9 280X 3GB GDDR5, Grafikkarte
Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
ASUS BC-12D2HT Silent, Blu-ray-Combo
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
ASRock Fatal1ty Z87 Professional, Mainboard <--- da bin ich mir wirklich nicht sicher und brauche euere meinung denke das es zu gut für den rest des pc´s ist..! =)
alternativ
GIGABYTE G1.Sniper Z87, Mainboard
ASUS Xonar DX/XD, Soundkarte
Ich freue mich auf euere verbesserungsvorschläge
ich will mir einen neuen Gaming PC kaufen.. da ich nicht all zu viel geld locker habe kann er mich nur etwa 1400Euro kosten
ich habe da an folgende komponente gedacht... bin in dem gebiet nicht sonderlich bewandert freue mich daher immer über verbesserungsvorschläge =)
Spielen tue ich momentan nur League of Legends und CS .16 / GO da man aber nie weis was man als nächstes spielen wird will ich auf alles vorbereitet sein.
BenQ XL2411T, LED-Monitor
Zalman Z11 Plus, Gehäuse
be quiet! Straight Power E9 600W, Netzteil
Thermalright HR-02 Macho Rev.A, CPU-Kühler
SAPPHIRE R9 280X 3GB GDDR5, Grafikkarte
Samsung 840 EVO 2,5" 250 GB, SSD
ASUS BC-12D2HT Silent, Blu-ray-Combo
Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3, CPU
G.Skill DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher
ASRock Fatal1ty Z87 Professional, Mainboard <--- da bin ich mir wirklich nicht sicher und brauche euere meinung denke das es zu gut für den rest des pc´s ist..! =)
alternativ
GIGABYTE G1.Sniper Z87, Mainboard
ASUS Xonar DX/XD, Soundkarte
Ich freue mich auf euere verbesserungsvorschläge