Gaming PC + Monitor für ca. 920€

Sgt. Barnes hat schon recht es gibt im CB-Test nur eine Situation in einem einzigen Spiel, wo es Sinn machen würde die GTX aber nicht die GTS einzusetzen, bei Company of Heroes - 1600x1200 8xAA/16xAF.
Falls du jetzt noch die Auflösung 1680x1050 einsetzt, welche beim "SyncMaster 223BW" wohl die wahrscheinlichste wäre, könnte sich auch diese Situation egalisieren.
Mit anderen Worten:
Die 8800GTS reicht vollkommen aus, die GTX ist kein spürbarer Vorteil.
Siehe es doch Positiv, es wird dadurch preislich günstiger. :D

Und was ist in ungefähr einem Jahr? Ist dei GTX dann immernoch genauso schell wie die GTS bei spielen?

Ich hol mir jetzt einfach die GTX. Dann fühl ich mich jedenfalls besser, weil ich was besseres habe. :freak:

Trotzdem danke. :lol:

Würde mir auch eher die GTX kaufen, einfach ne klasse Karte ... (bzw ich würd noch warten bis am 16. & 18. Juni die neuen Karten kommen)

Wie viel kosten denn die neuen Karten zu beginn? Wenn die erst nach einem Jahr auf 200-230€ runtergehen, kann ich jetzt getrost die 8800GTX nehmen.

Also die neuen ATi Karten dürften sich im Falle der HD4870 anfangs so bei 200-220€ einpendeln, schätz ich mal.
Für die High-End Nvidia Karten wirst du mehr zahlen müssen, ich würd mal sagen mindestens 350-400€ ... oder?

Die GTX wird wahrscheinlich wie immer bei ~500€ liegen, das Modell darunter bei 350 -400 schätze ich.

Ach dann brauch ich ja garnicht dadrauf zu warten. xD

Ich hol mir jetzt die GTX und bin dann für ein paar Jahre mit AoC glücklich. Werde ja dann eh keine anderen Spiele spielen.

Zurück
Oben