Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Jahr im Internet einen Gaming PC gekauft für ca. 800€
Er wurde so angeboten und von einem Freund "empfohlen"
OGARD Gaming / Multimedia COMPUTER | Quad-Core! Intel® Core i5-7400 4x 3000MHz | 8096MB DDR4 | 2000GB HDD | 3GB ASUS NVIDIA GeForce GTX1060 PCIe 3.0 mit DirectX12 Technology | USB3 | ASUS Mainboard | Dual Layer DVD-Brenner | 7+ USB-Anschlüsse |
Jetzt möchte ich "anspruchsvolle" Spiele wie escape from Tarkov o.Ä. spielen jedoch laden oftmals spiele nicht mal die Maps oder es hängt alles.
Da ich ein rechter Laie auf dem Gebiet bin weis ich nicht was ich "verbessern" sollte und wie.
Ich hoffe ihr könntet mir dort ein paar Tipps geben, am besten preiswert
sollte im besten falle nicht die 500€ überschreiben
Vielen dank schonmal
Er wurde so angeboten und von einem Freund "empfohlen"
OGARD Gaming / Multimedia COMPUTER | Quad-Core! Intel® Core i5-7400 4x 3000MHz | 8096MB DDR4 | 2000GB HDD | 3GB ASUS NVIDIA GeForce GTX1060 PCIe 3.0 mit DirectX12 Technology | USB3 | ASUS Mainboard | Dual Layer DVD-Brenner | 7+ USB-Anschlüsse |
Jetzt möchte ich "anspruchsvolle" Spiele wie escape from Tarkov o.Ä. spielen jedoch laden oftmals spiele nicht mal die Maps oder es hängt alles.
Da ich ein rechter Laie auf dem Gebiet bin weis ich nicht was ich "verbessern" sollte und wie.
Ich hoffe ihr könntet mir dort ein paar Tipps geben, am besten preiswert
sollte im besten falle nicht die 500€ überschreiben
Vielen dank schonmal